pts20211214012 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Pindur designt neue Musterkollektion für Landegger

100 Jahre Erfahrung und Kauf im Ort

Hornstein (pts012/14.12.2021/10:15) Seit über 100 Jahren gestaltet, produziert und liefert das burgenländische Unternehmen Pindur hochwertige Verkaufshilfen, wie Displays, Figurenaufsteller und elegante Präsentationsboxen sowie unterschiedliche Musterkollektionen für optimale Ergebnisse am Point of Sale. Einer der zufriedenen Kunden von Pindur ist das Pottendorfer Unternehmen LTF Landegger. http://www.landegger.at

Das renommierte Unternehmen ist mit etwa 1.500 Fachhändlern in Österreich präsent. Da bedarf es natürlich aussagekräftiger und formschöner Musterkollektionen der Boden- und Wandbeläge.

Verkaufsleiter Norbert Hinterleitner äußert sich über die Zusammenarbeit mit Pindur wie folgt: "Die Firma Pindur ist mir aus der Branche schon etwa 30 Jahre bekannt. Traditionell hat das Unternehmen bei uns immer die Kollektionen gefertigt. Mag. Ing. Walter Pindur ist ein Experte für Kollektionen in der Raumausstattung. Er hat ein sehr gutes Feeling, wie man Wand, Boden und Decke ins Rampenlicht setzen und gut präsentieren kann."

Hinterleitner weiter: "Ein weiterer Vorteil von Pindur ist die Nähe zu unserem Unternehmen. Die kurze Distanz zwischen unseren Standorten erlaubt es, dass Fragen oder Probleme sehr schnell und persönlich geklärt werden können. Unsere Firmenphilosophie lautet: 'Geh nicht fort, kauf im Ort', und Pindur passt in diese Philosophie sehr gut hinein. Nichts ist so effektiv und wichtig wie der persönliche Kontakt. Die Kollektionen von Pindur kommen auch beim Fachhandel, bei Bodenlegern, Raumausstattern, Innenarchitekten, und Designer zum Einsatz. Daher legen wir natürlich Wert auf beste Qualität, die damit auch unser eigenes Unternehmen widerspiegelt."

"Mit Herrn Pindur haben wir einen verlässlichen Partner mit Handschlagqualität, er kennt den Markt und die Produkte und kann sich dementsprechend in die Kollektionierung einfügen. Ich muss nicht viel erklären, er bringt auch eigene Ideen - die Bedienung und Handhabung betreffend - mit ein. Nachdem ich bereits vor 41 Jahren bei Litega begonnen habe, kenne ich diese Branche sehr genau und sehr gut und kann Pindur daher das beste Zeugnis ausstellen", so Norbert Hinterleitner.

Bereits 1911 gründete Johann Ignaz Pindur, der Urgroßvater von Mag. Ing. Walter Pindur, ein Unternehmen, das sich durch Kreativität, Einzigartigkeit, schnelle Lieferung und Individualität auszeichnete. Wer bereits so lange am Markt ist, kann auch auf eine stattliche Anzahl zufriedener und namhafter Kunden in allen Branchen und Unternehmensgrößen zurückblicken. Dies ist nicht zuletzt auf die persönliche Betreuung durch Walter Pindur, exzellente Qualität, rasche Lieferzeit und perfekte Ideenumsetzung zurückzuführen.

Der erste Eindruck bekommt keine zweite Chance. "Fordern Sie uns heraus, wir finden die ideale Lösung!" ist das Motto des Unternehmens und wird tagtäglich gelebt.

Ansprechpartner:
Walter Pindur, Geschäftsführer