pts20121114021 Bildung/Karriere

Philipp Wollner übernimmt Vertriebsleitung bei die Berater®


Wien (pts021/14.11.2012/10:10) Mag. Philipp Wollner (32) steigt bei die Berater®, einem der größten österreichischen Beratungs- und Trainingsunternehmen, zum Vertriebsleiter auf. Zuvor war Wollner bei die Berater® als Sales-Consultant tätig.

Sales-Erfahrung konnte Wollner vor die Berater® bereits bei der European Telecom International AG in Wien sowie bei ArmStrong Business Events GmbH sammeln. Zudem bringt Wollner Erfahrung in der Erwachsenenbildung mit. Bei TheCommonSenseGroup war Philipp Wollner zuständig für die Konzeptentwicklung und Aufbereitung von Seminaren und Trainings.

Philipp Wollner über seine neue Tätigkeit: "Beraten beginnt mit Zuhören. Umso mehr, wenn es um die Aus- und Weiterbildung von Menschen in Unternehmen und Organisationen geht. Vorausschauende Personalentwicklung ist langfristig und nachhaltig - genau wie gute KundInnenbeziehungen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und setze weiter auf Authentizität und Offenheit bei der gemeinsamen Arbeit für den Nutzen unserer KundInnen und Partnerbetriebe."

Bei die Berater® verbindet Philipp Wollner seine Interessen an der Erwachsenenbildung mit der Begeisterung für den Vertrieb komplexer Dienstleistungen. Als Schnittstelle zwischen KundInnen und die Berater® bringt er die Anliegen und Bedürfnisse der KundInnen ins Unternehmen und setzt diese in der Konzepterstellung von neuen Trainings um.

die Berater® ist ein österreichisches Trainings- und Consultingunternehmen, welches 1998 von Mag. Martin Röhsner gegründet wurde. Heute beschäftigt es 465 MitarbeiterInnen an über 70 Standorten in ganz Österreich und ist in der Slowakei, Slowenien, Ungarn und Bulgarien tätig. Jährlich werden für rund 23.000 TeilnehmerInnen Aus- und Weiterbildungsprogramme geplant, organisiert und durchgeführt. die Berater® Unternehmensberatungs GesmbH zählt damit zu den größten Erwachsenenbildungseinrichtungen Österreichs und wurde mit dem Staatspreis für Erwachsenenbildung ausgezeichnet.

(Ende)
Aussender: die Berater Unternehmensberatungs GmbH
Ansprechpartner: Mag. Jennifer Ziegler
Tel.: 01 532 45 45 1123
E-Mail: j.ziegler@dieberater.com
Website: www.dieberater.com
|