pts20090525046 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Petra Götz-Frisch leitet Konzernkommunikation der S&T Gruppe

Copyright: S&T, Image Caption: Petra Götz-Frisch, Head of Corporate Communications at S&T

Wien (pts046/25.05.2009/16:14) Als Head of Corporate Communications bei S&T ist Petra Götz-Frisch (38) für sämtliche Projekte der externen und internen Kommunikation verantwortlich. Die S&T Gruppe mit Hauptsitz in Wien ist an der Wiener Börse im Prime Market gelistet und als führender Anbieter von Beratung, Lösungen und Services im Bereich Informationstechnologie in insgesamt 21 Ländern in Zentral- und Osteuropa und den deutschsprachigen Ländern aktiv.

Petra Götz-Frisch kann auf 16 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche und der IT-Industrie in Österreich und den USA zurückblicken, davon 8 Jahre als selbstständige Beraterin.

"Mit ihrer Kompetenz und Persönlichkeit wird Petra Götz-Frisch die Kommunikationsstrategien von S&T noch stärker forcieren und so unseren Erfolgskurs unterstützen. Herzlichen Dank auch an Gabriela Mair für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre", betont Christian Rosner, CEO der S&T AG. Petra Götz-Frisch tritt die Nachfolge von Gabriela Mair an, die sich Ende Mai in die Mutterschutzzeit verabschiedet.

Aussender: s&t System Integration & Technology Distribution AG
Ansprechpartner: Mag. Petra Götz-Frisch