pts20121115029 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

Personalia: Michael Rauscher erweitert das Team der ETC Office Academy

Langjähriger Bildungsprofi übernimmt das Key-Account Management


Wien (pts029/15.11.2012/16:30) Seit November 2012 berät Michael Rauscher, ehemals Geschäftsführer der erfolgsbildung.at, mit seiner langjährigen Erfahrung Kunden der ETC Office Academy. Als Key-Account Manager wird sein Kernfokus dabei auf die Beratung und Betreuung von bestehenden und neuen Unternehmenskunden gelegt!

Schon während seines Studiums war Michael Rauscher mit dem EDV Training in Kontakt. Seine Karriere startete Michael Rauscher bei IBM, wo er als Assistent und schon bald aber als Leiter des Archivs des IBM Bildungszentrums zahlreiche Erfahrungen mit KundInnen und TrainerInnen sammeln konnte. Mit der Gründung der erfolgsbildung.at GmbH im Jahr 2008 wurde Michael Rauscher als Geschäftsführer, verantwortlich für Vertrieb und Abwicklung des gesamten Trainingsbusiness.

"Schon als Marktbegleiter habe ich die ETC als innovativen Marktführer für Microsoft Technologietraining wahrgenommen. So musste ich natürlich die Chance sofort ergreifen, Teil der ETC-Familie zu werden", kommentiert Michael Rauscher seinen Wechsel in die ETC Office Academy.

Sein umfassendes Know-How zu Microsoft Technologietrainings und Anwenderseminaren wird er in Bildungsberatung für offene Seminare und Projekte für kundenspezifische Inhousetrainings ab sofort allen Kunden und Interessenten der ETC zur Verfügung stellen.

ÜBER ETC und die ETC Office-Academy
Der 1999 gegründete Spezialist für Microsoft Trainings mit Sitz in 1010 Wien wurde 2012 von Microsoft als "Partner of the Year" ausgezeignet (siehe auch http://www.etc.at/award ) und ist bereits seit 2005 die Nr. 1 am Österreichischen Markt für Microsoft Technologie Trainings.

Der 100% Fokus auf einen Software-Hersteller, die Zertifizierung "Microsoft Gold Learning Partner" und ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System nach ISO9001:2008 gewährleisten für den Kunden höchste Qualität und bestes Service.

Die Gründung der ETC Office-Academy erfolgte, um noch besser und direkter Kundenanforderungen im Bereich der Anwenderausbildung zu bedienen! Neue Services wie "Office FLASH" Trainings, durchgängige Termingarantien und kompletter Projektbetreuung bieten hohe Investitionssicherheit und vor allem Freude am Lernen!

http://www.office-academy.at

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Christoph Becker - ETC Office-Academy, Salztorgasse 5, 1010 Wien
E-Mail: christoph.becker@etc.at | +43 1 533 1 777 -33

(Ende)
Aussender: ETC Office Academy
Ansprechpartner: Christoph Becker
Tel.: +43 1 533 1 777 -33
E-Mail: christoph.becker@etc.at
Website: www.office-academy.at
|