pts20140326015 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Partnerschaft zwischen SuccessFactors und AT Solution Partner

Optimales Produktportfolio im Bereich Human Capital Management

Innsbruck (pts015/26.03.2014/13:00) AT Solution Partner ist ab sofort Teil des Partner-Programms von SuccessFactors, einem Unternehmen der SAP und führendem Anbieter von cloud-basierten Business Execution Software-Lösungen. Dank dieser Partnerschaft können wir unseren Kunden ein optimales Produktportfolio im Bereich Human Capital Management zur Verfügung stellen und aufgrund unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung im OnPremise Bereich, das Beste aus beiden Welten anbieten.

AT Solution Partner wird zukünftig als SuccessFactors Sales-Partner die SuccessFactors BizX Suite für Business Execution vertreiben. Die in das Portfolio aufgenommene Business Execution (BizX) von SuccessFactors mit integrierter Lösung vom Recruiting bis zum Talent-Management, ergänzt die langjährigen Kompetenzen von AT Solution Partner GmbH rund um SAP Human Capital Management.

Lösungen

Die Lösungen von SuccessFactors unterstützen die Umsetzung der Ziele unternehmensweit, von ganz oben bis in die unteren Ebenen. Die Kombination aus Geschäftsausrichtung und Mitarbeiterleistung bietet die Grundlage für den Unternehmenserfolg, denn damit wird Ihnen das Werkzeug in die Hand gegeben, mit dem Sie die richtigen Mitarbeiter an die richtige Position setzen können und diese an den richtigen Aufgaben arbeiten. BizX ermöglicht, in kurzer Zeit und mit geringen Infrastrukturkosten eine umfassende HCM-Lösung der nächsten Generation zu realisieren.

Wesentliche Informationen sind an jedem Ort und zu jeder Zeit verfügbar, das Human-Resources-Management wird auf strukturierter Basis direkt mit den Unternehmenszielen abgestimmt. BizX kann sowohl in Verbindung mit SAP HCM als auch stand alone realisiert werden. Die Softwaresuite zur Unternehmensführung von SuccessFactors umfasst die folgenden eng integrierten Module:

Core HR
* Employee Central: Zentrale Mitarbeiterdaten und Integration zu SAP HCM

HR Analytics
* Worforce Analytics: Schnell Antworten auf die wichtigsten Fragen in Ihrem Personalwesen erhalten. Sie durchleuchten aktuelle Herausforderungen bis ins Detail und finden die passenden Lösungen.

Talent Solutions
* Recruiting Management: Präzision und Effizienz von der Ausschreibung bis zum Eintritt
* Learning: Massgeschneiderte Aus- und Weiterbildung, Blended Learning
* Goal Management: Zieldefinition und Ausrichtung von Zielen entlang der Unternehmensstrategie