pts20050422009 Kultur/Lifestyle, Unternehmen/Wirtschaft

PAGO, Jakob Pagitz KG eröffnet Artware SÜD/Klagenfurt

.

Wien (pts009/22.04.2005/09:00) Einzigartig in Österreich können nun auch bei Artware/SÜD, je nach Wunsch, aus der international herausragenden Sammlung von rund 4.000 Originaldruckgrafiken Werke ausgewählt und gemietet oder angekauft werden.

Kunst für Unternehmen mit Editionen von Künstlern aus den bedeutendsten Museen, wie die Wiener Albertina, Secession, Museum des 20. Jahrhunderts, Mumok, Guggenheim/New York, sowie weltweit bekannten Galerien aus Köln über Paris bis NY.

Die Artware/SÜD berät den Kunden mit raumorientierten Konzepten, abschreibbaren Steuerlösungen und einem flexiblen Tauschservice. Darüber hinaus ist die Artware auch spezialisiert in konsequenten Sammlungsaufbau. Das Serviceprogramm umfasst für die besonders interessierten Kunstfreunde auch Atelierbesuche, Vorträge und Kunstreisen.

Am 10. Mai 2005 wird um 19.00 Uhr in den Ausstellungsräumen in Klagenfurt, Waagplatz 7/Geyerschütt, 1. Stock zur Vernissage gebeten.

Für die Presse ist ab 17.00 Uhr geöffnet.

A. Teissig
Pressedienst Artware