pts20061215019 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Packshot Creator: PC-Fotostudio zur Bilderfassung

Mit Packshot Creator können auch Laien professionell arbeiten

.

Biel/Bienne (pts019/15.12.2006/11:30) Schnell und einfach professionelle Qualitätsaufnahmen ihrer Produkte machen.

Mit einigen Mausklicks wird ein Foto in Profiqualität aufgenommen, das sofort in den Online-Katalog übertragen oder an den Zulieferer am anderen Ende der Welt geschickt werden kann.

Interessierten Kunden in der Schweiz kann das kompakte Fotostudio künftig auch in den Räumlichkeiten der http://www.programmierzentrum.ch"> Programmierzentrum.ch AG in Biel/Bienne vorgeführt werden.

http://sysnext.free.fr/site/Fla/demo.swf">Das System in 4 Minuten:
( Flash Präsentation )

Es ist eine wirtschaftliche Notwendigkeit geworden, auf einem durch das Internet weltweiten Markt schnell und wirksam über seine Produkte zu kommunizieren.
Aber wie können die Qualität des Ergebnisses und die Einfachheit der Ausführung auf einen Nenner gebracht werden? Wie kann intern eine zuverlässige, rentable und wirksame Lösung für die Erstellung von Fotos in professioneller Qualität eingerichtet werden, ohne dabei wertvolle Zeit zu verlieren?
Packshot hält im Internet-Zeitalter die Antwort auf diese Fragen bereit.

Zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten, die jeden Bildbedarf abdecken

Interne und externe Kommunikation: Produktblätter, E-Commerce, Datenbanken,
Qualitätskontrolle, Kataloge, Bildbanken, Slides, E-Mailing, F&E, Online Gebote,
Web-Shop-Seiten, usw..

(Beispielsfallstudie)
Die Firma Tissot setzt die Fotostudios Packshot Creator ein.

Wie macht man intern Fotos in professioneller Qualität, ohne spezifische Kenntnisse in Photographie zu haben?

Der seit 150 Jahren bestehende Präzisions-Uhrmacher & Juwelier Tissot, hat die Lösung dank der Fotostudios von Packshot Creator gefunden.
H. Boudier, Webmaster bei Tissot, benutzt das Fotostudio von Packshot seit mehreren Monaten, nicht nur zur Darstellung der Palette prestigeträchtiger Produkte auf seiner Website, sondern auch zur Erstellung des Promotions-Kataloges in den 15.000 Verkaufsstellen, die sich auf über 150 Länder weltweit verteilen.

Er erklärt: " Vor dem Einsatz des Fotostudios von Packshot wandten wir uns jedes Mal bei Bedarf an Produktfotos an einen externen Fotographen. Zusätzlich zu den verursachten hohen Kosten war es nicht immer die idealste und schnellste Lösung.
Unsere Problematik bestand darin, ein einfaches Mittel zu finden, unsere Fotos ohne vorherige Ausbildung des Personals zu machen, damit eine Person ohne Kenntnisse in der Bildaufnahme selbst die Fotos machen kann, die sie benötigt. "
"Packshot bringt uns einen beträchtlichen Zeitgewinn sowie eine professionelle Bildqualität, hauptsächlich bei der Beleuchtung und der Auflösung. Aus all diesen Gründen sind wir vom Fotostudio von Packshot begeistert, zumal der ROI sehr schnell erreicht wird. ", fährt H. Boudier fort.

Durch 9 internationale Patente geschützt, bestehen die Fotostudios Packshot Creator aus einer Light Box und einer Bildaufnahme-Software.
" Zahlreiche Key-Accounts wie Nivea, Nina Ricci und Complices zeugen ebenfalls schon von ihrer sehr grossen Zufriedenheit mit unseren Produkten. " stellt Laurent Wainberg (GF von Packshot) fest.

Aussender: PROGRAMMIERZENTRUM.CH AG
Ansprechpartner: Heiner Fries