ptp20230926007 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

Opas Leben in 4D: Wiener Start-up erarbeitet persönliche Biographie als Buch oder Film

All-inclusive-Biographie-Service: Egal, ob eigener Lebensweg oder Firmengeschichte des Unternehmens

Wien (ptp007/26.09.2023/08:45)

Ein Wiener Kreativ-Start-up startet mit seinem All-Inclusive-Biographie-Service. Ghostwriter erstellen nicht nur die eigene Biographie als Buch, sondern es wird die Möglichkeit geschaffen, Opas Biographie auch als fesselnden Film im Kino oder im TV zu veröffentlichen. "Wir wollen auch normalen Privatpersonen, erfolgreichen Unternehmern oder verdienten Freiberuflern die Möglichkeit geben, ihre Lebensleistungen oder ihre Expertise in einem bestimmten Gebiet in einer faszinierenden 4D-Kombination (Raum, Zeit, Emotion und Bedeutung) und in Text, Bild, Sound, Video zu verewigen", so Initiator Alois Gmeiner.

Aktuell finden kostenlose Manuskript-Gespräche zum jeweiligen Biographie-Projekt statt. Terminvereinbarungen sind möglich unter der Telefonnummer 0043 699 133 20 234 sowie per E-Mail an info@werbetherapeut.com oder via Website: https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch/

Eigene Story im TV, im Kino und als Buch

Das innovative Konzept stammt von Ghostwriter und Werbetherapeut Alois Gmeiner! "Ein Buch ist heutzutage nicht mehr das höchste der Gefühle. In unserer videofanatischen Zeit bieten Video-Erinnerungen eine perfekte Möglichkeit, die eigenen Leistungen einem breiten Publikum zu präsentieren oder auch das eigene, jahrelang gesammelte Wissen in gebündelter Form für die Ewigkeit festzuhalten. Unsere Zusammenarbeit mit TV-Sendern, Filmproduzenten und zahlreichen Medien ermöglicht es, die Biographien unserer Kunden auf höchstem Niveau und in jedem Medium zu realisieren", erklärt der Buch- und Medienprofi.

Biographie mit Rundumblick in 4D

Egal, ob für eine Privatperson zum Geburtstag oder Unternehmer, die ihr Firmenjubiläum mit der eigenen Entstehungsgeschichte feiern wollen oder mit einer Organisation, die ihre Entwicklung publizieren will: Das All-Inclusive-Biographie-Service eröffnet vielfältige Möglichkeiten. Die Biographien werden mit emotionalen Interviews, fesselnden Bildern und eindrucksvollen Zeitdokumenten zu lebendigen Erzählungen, die das Wirken der Auftraggeber auf einzigartige Weise widerspiegeln. Also tatsächlich in 4D: Raum, Zeit, Emotion und Bedeutung.

"Wir glauben, 'the sky is the limit' und laden alle Interessierten zu kostenlosen Biographe-Gesprächen ein, in denen sie mehr über die Möglichkeiten von Biographie 4D erfahren wollen", erklärt Alois Gmeiner.

Gratis Biographie-Gespräch:
E-Mail: info@werbetherapeut.com