pts20180802019 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Online-Marketing-UPDATE: Die Neuerungen der letzten 2-3 Jahre

Seminar: Ein halber Tag mit einem Überblick über die aktuellsten Entwicklungen

Ein halber Tag mit den Neuigkeiten aus den letzten Jahren

Wien (pts019/02.08.2018/13:10) Online-Marketing ist unheimlich spannend, schnell und dynamisch. Doch es ist wirklich nicht einfach, hier am Ball zu bleiben - denn wer hat schon Zeit, all die Newsletter, Blogs und Zeitschriften zu lesen?

Deshalb veranstaltet das Online-Marketing-Forum.at genau dafür ein halbtägiges Seminar: Mit allen Neuerungen der letzten 2-3 Jahre.

Die Idee hinter dem Seminar: In einem halben Tag sollen die Teilnehmer die wichtigsten Neuheiten der letzten Jahre aus den wichtigsten Online-Marketing-Bereichen bekommen. Der Bogen spannt sich dabei von Websites über Suchmaschinen-Optimierung bis zu Neuigkeiten rund um AdWords, Social Media oder Conversion-Optimierung.

Wie zum Beispiel
* die DSGVO im Überblick
* zahlreiche Neuerungen bei AdWords
* interessante Beispiele toller Newsletter
* Wichtige Neuerungen bei Suchmaschinen-Optimierung
* weitere Entwicklungen, Trends u.v.m.

Natürlich werden auch die wichtigsten rechtlichen Neuerungen, neue Kanäle und spannende Trends der letzten Jahre besprochen. Damit die Teilnehmer danach alle relevanten Entwicklungen kennen - und einfach wieder auf dem aktuellen Stand sind.

Das Update-Seminar ist weder ein Grundlagen-Kurs noch ein Seminar für Fach-Spezialisten. Es richtet sich vielmehr an Marketers, Online-Marketing-Fachleute (und Agenturen), die kompakt und schnell einen Überblick über die Entwicklungen der letzten Jahre bekommen möchten.

Halbtägiges Update-Seminar am 31. August 2018
Das Seminar findet heuer in Wien nur noch ein Mal, am 31.08. vormittags (09:00-12:30), statt. Aus Qualitätsgründen beschränkt das Online-Marketing-Forum.at die Teilnehmerzahl wie immer auf max. 8 Teilnehmer. Eine rasche Anmeldung wird empfohlen - der erste Termin für dieses neue Seminar heuer im Mai war nach wenigen Wochen ausgebucht.

Weitere Details und das Anmeldeformular sind online zu finden:
>> http://www.online-marketing-forum.at/p/WeX1m

Über das Online-Marketing-Forum.at
Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit rund 3.000 Teilnehmern, rund 35 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renommierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at der einzige Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards) und seit 2018 Teil der ARS-Familie (Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft - http://www.ars.at ).
Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3

Aussender: OMF Online-Marketing-Forum.at GmbH