pts20180818003 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Online-Marketing-Seminare in Salzburg

Online-Marketing-Forum.at ist ab Herbst besser vom Westen aus erreichbar

Ab Herbst 2018 auch in Salzburg (© Online-Marketing-Forum.at)

Wien (pts003/18.08.2018/16:10) Auf vielfachen Wunsch bietet das Online-Marketing-Forum.at ab Oktober 2018 seine beliebtesten Online-Marketing-Seminare auch in Salzburg an. Damit sparen Seminar-Teilnehmer aus dem Westen wertvolle Reisezeit und -kosten.

"Wir wurden in letzter Zeit immer wieder gefragt, ob wir unsere Seminare nicht auch weiter im Westen abhalten können", erklärt Mag. Michael Kornfeld, COO des Online-Marketing-Forum.at, die Beweggründe. "Dafür haben wir uns mit der Hilfe von ARS tolle Seminar-Locations in Salzburg gesucht, die zentral gelegen und perfekt erreichbar sind - auch von Bayern, Tirol oder Vorarlberg aus."

Im heurigen Herbst wird der renommierte Ausbildungs-Anbieter seine beliebtesten Seminare zu digitalem Marketing also auch in West-Österreich anbieten. Dazu gehören (kleiner Auszug):

Online-Marketing-Lehrgang (5 Tage) - mit Zertifizierungsmöglichkeit

Als einzige Institution in Österreich bietet das Online-Marketing-Forum.at die fünf wichtigsten Online-Marketing-Themen kompakt in einer Woche an. Der Lehrgang ist auf die Anforderungen der optionalen Zertifizierung zum offiziellen "Online-Marketing-Experten" abgestimmt!
Termin: 8.-12. Oktober 2018 | 9-17 Uhr | Salzburg