pts20180915002 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Online-Marketing-Quizzes: Fitness-Checks für Online-Marketer

Vier Schnelltests prüfen online Wissensstand innerhalb von vier bis fünf Minuten

Vier Quizzes prüfen Online-Marketing-Fitness (© Online-Marketing-Forum.at)

Wien (pts002/15.09.2018/16:15) Kein anderer Marketing-Bereich hat in den letzten Jahren so viel neues Wissen produziert wie Online-Marketing. Doch wie gut kennen sich Online-Marketer in diesem Bereich wirklich aus? Das Online-Marketing-Forum.at dazu in der Vergangenheit bereits mehrere Online-Tests entwickelt. Jetzt wurden alle Quizzes auf einer eigenen Webseite übersichtlich präsentiert.

Mit derzeit vier Online-Quizzes können Online-Marketer einfach und schnell ihr Praxis-Know-how testen - völlig unverbindlich, kostenlos und anonym. Die Schnell-Tests prüfen in rund vier bis fünf Minuten das Grundlagen-Wissen in aktuell besonders wichtigen Bereichen ab:
* Online-Marketing-Grundlagen
* Rechtliche Grundlagen