pts20190504001 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Online-Marketing: Der fundierte Überblick an einem Tag

Das meistgebuchte Seminar des Online-Marketing-Forum.at am 13.6.2019

Online-Marketing-Crash-Kurs (Copyright: Online-Marketing-Forum.at)

Wien (pts001/04.05.2019/16:10) Alles, was Geschäftsführer, Marketing-Verantwortliche, EPUs oder Agenturen über Online-Marketing wissen sollten, an einem kompakten Tag.

Das meist-gebuchte Seminar: Online-Marketing Crash-Kurs

Der Crash-Kurs ist der "Dauerbrenner" unter den Seminaren des Online-Marketing-Forum.at, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,2 (nach Schulnoten).

In dem Crash-Kurs vermittelt der Trainer und zertifizierte Online-Marketing-Experte Michael Kornfeld alle relevanten Grundlagen für Online-Marketing und gibt einen fundierten Überblick über die wesentlichen Werbe- und Kommunikationskanäle. Es werden die wichtigsten Begriffe erklärt, die grundlegenden Konzepte erläutert, die wichtigsten Werbeformen vorgestellt.

Und es werden natürlich alle Fragen der Teilnehmer zu Auswahl und Einsatz der verschiedenen Instrumente im digitalen Marketing beantwortet.

Das Ziel: Nach dem Seminar kennen die Teilnehmer die wichtigsten Tools, Begriffe und Konzepte. Damit sie eine fundierte Entscheidung treffen können, welche Instrumente für ihr Unternehmen am meisten Sinn machen - und wie sie am besten die nächsten Schritte setzen können.

Neun verschiedene Themen, kompakt und intensiv

Bei dem Online-Marketing Crash-Kurs wird ein breiter Überblick über viele relevante Themen geboten:
* Das Internet: Unterschiede zu klassischen Kanälen
* Die Website als Marketing-Instrument
* Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
* Suchmaschinen-Marketing (SMA)
* E-Mail-Marketing und Newsletter
* Rechtliche Rahmenbedingungen
* Web Advertising / Online-Werbung
* Social Media
* Web-Analyse & Controlling

Nächster Termin am 13.6.2019

Der nächste Crash-Kurs (und letzte Termin vor der Sommerpause) findet am 13. Juni 2019 (9 bis 17 Uhr) in Wien statt.

Weitere Details und das Anmeldeformular sind online zu finden:
>>Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/7vhm2

Wie immer beim Online-Marketing-Forum.at sind alle Seminare auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt -- eine rasche Anmeldung empfiehlt sich daher!

Über das Online-Marketing-Forum.at
Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit rund 3.000 Teilnehmern, rund 35 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renommierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at der einzige Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards) und seit 2018 Teil der ARS-Familie (Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft - http://www.ars.at ). Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3

Aussender: OMF Online-Marketing-Forum.at GmbH
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld