ptp20191014031 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Online Fokus Konferenz HR: FIS erklärt Digitalisierung im Recruiting

Erfahrungsbericht: Mit SAP SuccessFactors mehr Talente gewinnen

Grafenrheinfeld (ptp031/14.10.2019/15:30) Auf der Online Fokus Konferenz HR dreht sich am 6. November 2019 alles um die "Digitalisierung von HR Prozessen". In einem 45-minütigen Webinar mit Live-Demo (ab 14.30 Uhr) zeigen die HR-Experten von FIS, wie das mittelständische Unternehmen im Recruiting neue Wege geht und durch digitale Strategien mehr Talente gewinnt.

Die Online Fokus Konferenz HR widmet sich vom 4. bis 8. November 2019 der Frage, wie sich die Herausforderungen der HR-Arbeit in den kommenden Jahren meistern lassen. Die TeilnehmerInnen erfahren, wie sie zukünftig im Recruiting qualifizierte BewerberInnen erreichen, wie sich die Weiterbildung verändern und welchen Fokus die Personalarbeit in naher Zukunft verfolgen wird.

Um die richtigen Talente zu finden und langfristig zu binden, müssen Unternehmen neue und digitale Wege in der Personalgewinnung gehen. Dabei ist nicht nur ein optimaler Bewerbungsprozess aus Sicht der Kandidaten erfolgsentscheidend, sondern auch zeit- und kostensparende Abläufe auf Seiten der Personalabteilung.

Weshalb SAP SuccessFactors für FIS die optimale Lösung bietet, um Recruiting-Aktivitäten zu digitalisieren und zeitgemäß zu gestalten, zeigt der Erfahrungsbericht mit Live-Demo. Die Experten von FIS erläutern am Praxisbeispiel, wie die Einführung der Softwarelösung verlief, welche Herausforderungen bestanden und wie sich das Recruiting bei FIS durch SAP SuccessFactors erfolgreich verändert hat.

Weitere Informationen und Anmeldungen zum Webinar unter: https://www.fis-gmbh.de/de/aktuelles-downloads/veranstaltungen/online-fokus-konferenz-hr-recruiting

Aussender: FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Ansprechpartner: Eva Baumeister