pts20071011009 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Online Fast Shop www.ofs24.de startet im Internet

Große Produktauswahl, Top Service und direkte Lieferung

Online Fast Shop GmbH

Nürnberg, Lauf (pts009/11.10.2007/10:00) Wer auf Schnäppchenjagd geht, guckt immer öfter in die Röhre: Dass große Multimedia-Discounter die günstigsten Preise haben, trifft nur noch selten zu: Lockangebote sind schnell ausverkauft, unterm Strich bleiben überforderte Verkäufer, Parkplatzsuche und überfüllte Kassen. Bequemer, günstiger und zuverlässiger geht's bei ofs24.de, dem neuen Multimedia-Shop im Internet. Online Fast Shop bietet eine breite Auswahl an Telekommunikationsprodukten und elektronischen Kleingeräten mit sehr schneller Lieferung, 24 Monaten Garantie und einem vierwöchigen Rücktrittsrecht: So macht Internetshopping Spaß.

Geschäftsführer Wolfgang Sauer kann bereits jetzt auf eine breite Auswahl aus mehr als 170 Produkten blicken, will jedoch das Angebot in den kommenden Monaten in den Bereichen Telekommunikation, Funkgeräte, TK-Zubehör, iPod Zubehör, Merchandiseartikel und Spielwaren noch massiv ausbauen: "Wir bieten starke Marken wie Gear4, Topcom, DeTeWe, Swissvoice, iDECT und Motorola zu günstigen Preisen an. Wir sind die ersten Vermarkter der Merchandiseartikel des neuen Bully Herbig Film "Lissy und der wilde Kaiser" und müssen den Vergleich mit den großen Discountern nicht scheuen."

Bezahlt wird per Nachnahme, PayPal oder Vorkasse, bereits ab 75 Euro Bestellwert ist die Lieferung kostenlos zugestellt. In Kürze wird die Bezahlung über Kreditkarten eingeführt. Und das Beste ist: Dank der erweiterten Rückgabefrist von vier Wochen kann man seine Bestellung bei Nichtgefallen auch einfach wieder zurückschicken und bekommt das Geld zurück - ohne wenn und aber.

ofs24.de ist ab sofort im Internet zu erreichen: natürlich unter http://www.ofs24.de .

Für Veröffentlichungen:
Online Fast Shop GmbH