pts20151207019 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

officebase.info & buerowissen.de: Zwei starke Partner für optimale Büroeinrichtung

Alles, was Sie über professionelle Büroplanung wissen müssen

Greifensee (pts019/07.12.2015/15:00) Ergonomie ist in aller Munde. Doch was macht einen ergonomischen Bürostuhl aus und wo findet man ihn? Und welche Akustikmöbel erzielen eigentlich die größte Lärmreduzierung? Es sind viele Fragen, die sich bei der professionellen Büroeinrichtung stellen. Fragen, die zur Effizienzsteigerung und Gesundheit aller beantwortet werden müssen. Als Serviceangebot bieten wir mit den Online-Büroeinrichtungsportalen buerowissen.de - mit Bürowissen von A-Z - und officebase.info - der größten Auswahl an Büromöbeln - die perfekte Kombination für die optimale Büroeinrichtung step by step.

1. Schritt: Bürowissen aneignen

http://buerowissen.de beantwortet jede Frage, die sich bei der professionellen Einrichtung des Büros ergibt - umfassend, zielgerichtet und ständig aktualisiert. Von Akustik bis Zukunftsvisionen finden Sie hier alles, was Sie über die moderne Büroeinrichtung wissen müssen. Bestens über die wichtigsten Facts zur Büroeinrichtung informiert, kann die Suche nach den perfekten Büromöbeln beginnen.

2. Schritt: Produktauswahl auf officebase.info

Als umfassendes Produkt- und Informationsportal für Büroeinkäufer- und Planer konzentriert sich http://officebase.info ausschließlich auf Produkte für die Büroeinrichtung. Auf einen Blick sehen Fachbesucher, welche Produkte für die Büroeinrichtung von rund 190 Marken bei über 2.000 deutschen Fachhändlern erhältlich sind. Ganz ohne Umwege - schnell, direkt und unkompliziert. Eine intelligente Menüführung, ein schlankes Webdesign sowie ein ständig aktualisiertes und vollständiges Produktportfolio mit 20.000 Bildern machen den Unterschied.

Testen Sie ihr Wissen online

Sie wissen, was sich hinter den Schlagworten Akustik und Ergonomie verbirgt, sind sich aber nicht sicher, ob Sie bei der Abkürzung ISO richtig liegen? Wenn Sie wissen möchten, wo Sie mit Ihrem Wissen über Bürogestaltung und Normen stehen, stellen Sie sich doch einfach dem Bürowissen-Onlinetest auf officebase.info. 24 interessante Fragen rund um Bürogestaltung warten darauf von Ihnen online beantwortet zu werden. Sie erhalten augenblicklich eine Auswertung Ihres Tests per Mail. Neugierig? Dann gleich hier starten: http://www.officebase.info/de/bueroplanungs-checkliste

Aussender: Denzdesign
Ansprechpartner: Claudia Bühner