pts20080508020 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Neuzugang im Münchener Advertising.com Büro

Simon Frank unterstützt seit kurzem das Team des Online-Werbenetzwerks


.
.

Hamburg/München (pts020/08.05.2008/11:59) Advertising.com Deutschland hat sein Vertriebsbüro in München erneut personell verstärkt. Simon Frank unterstützt seit 5. Mai als neuer Online Marketing Consultant die Vertriebsmannschaft des internationalen Online-Werbenetzwerkes. Er berichtet in seiner Funktion an Nicola Rosenthal, Director Sales South bei Advertising.com.

Simon Frank (28) berät ab sofort Online-Werbetreibende und Media-Agenturen aus dem Münchener Raum hinsichtlich maßgeschneiderter Branding- & Performance-Kampagnen im Advertising.com Werbenetzwerk. Frank war vor seinem Engagement bei Advertising.com Senior Sales Manager Online beim Münchener Online-Werbenetzwerk adviva Media. Davor war er bei Value Click Deutschland als Account Manager für die Preisvergleichseite PriceRunner.de tätig. Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte der gebürtige Deggendorfer als IT-Systemkaufmann bei der CPG Finance Systems GmbH in München, wo er für den Vertrieb von Zahlungsverkehrssoftware für Großbanken zuständig war. Der 28jährige bringt damit umfangreiches Fachwissen im Online-Werbung, Branding, Performance Marketing, Suchmaschinen-Marketing (SEO/SEM) und Affiliate Marketing mit.

Harald R. Fortmann, Managing Director von Advertising.com Deutschland freut sich über den Neuzugang: "Mit Simon Frank konnten wir unsere Vertriebsmannschaft im Münchener Büro mit einem Branchen-Profi aufstocken. Er hat während der letzten drei Jahre durch seine Online-Vertriebstätigkeiten wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mit diesem Know-How und seinen Branchen-Kontakten bringt er alle Voraussetzungen für die Position des Online Marketing Consultants mit."

Kontakt:
Advertising.com Deutschland GmbH
Margit Berner (Marketing Director)
Schwanenwik 14, 22087 Hamburg
Tel.: +49 (40) 650 624 -28
mberner@de.advertising.com
http://www.advertising.com

Über Advertising.com
Der global agierende Anbieter von Online-Werbeservices ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von AOL LLC. Advertising.com ist das größte Online Werbenetzwerk in Europa und bietet ein voll integriertes Angebot von Werbelösungen für das Internet inklusive Bannerwerbung, Behavioral Targeting, Suchmaschinen-Marketing und Videowerbung an. Advertising.com Deutschland aggregiert Anzeigenbestände von mehr als 400 Websites um gleichzeitig seinen Kunden die größtmögliche Reichweite und Website-Publishern maximale Werbeerlöse zu bieten. Das Advertising.com Netzwerk erreicht in Deutschland 27,542 Millionen individuelle Online-User. Dies entspricht einer Online-Reichweite von 69,82 Prozent (Stand: März 2008). Advertising.com wurde 1998 in Baltimore (USA) gegründet und ist heute mit über 600 Mitarbeitern in den USA und neun europäischen Ländern (Dänemark, Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Niederlande, Norwegen, Schweden und Spanien), sowie in Japan mit eigenen Büros vertreten.

(Ende)
Aussender: Advertising.com Deutschland GmbH
Ansprechpartner: Margit Berner
Tel.: +49.40.650624-28
E-Mail: mberner@de.advertising.com
|