pts20160622016 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Neueste Nagel- und Nagelpflegetrends online sichern

Aktuell: 10 Prozent Neukunden-Rabatt für Nagelstudios und Privatkunden

Frische und freche Nageldesigns (Foto: MW Nails)

Wien (pts016/22.06.2016/10:30) Der Sommer ist die ideale Saison, mit top-gepflegten Nägeln zu glänzen und endlich frische und freche Designs auszuprobieren. Das gilt für gewerbliche Nagelstudios gleichermaßen wie für private Anwenderinnen. Der Online-Shop http://www.naildesign-zubehoer.at/ bietet mit dem Gutschein-Code "Neukunde10" aktuell 10 Prozent Neukunden-Rabatt.

Während die Herren der Schöpfung eher Augen für die EM im Fernsehen haben, widmen sich die Damen den kleinen und feinen Details des eigenen Lebens: Aktuelle Trends von http://www.naildesign-zubehoer.at/ zeigen, dass Sommerzeit auch Nageldesignzeit ist. Mit Aktionen rund um Nailart, Gelnägel oder Acrylnägel trägt die Betreiberin Monika Wondra dem aktuellen weiblichen Trend Rechnung: "Wir selbst sind kein Nagelstudio, sondern bieten sowohl Nagelstudios als auch privaten Anwenderinnen alles, was sie für das professionelle Nageldesign brauchen. Deshalb wissen wir sehr genau über das weibliche Trendbarometer Bescheid - zu Fußballzeiten schlägt es in Richtung Nagelpflege aus."

Internationale Trends aufgreifen

Die Sortimentsbreite und -tiefe überzeugt auch langjährige Profis vom Fach. Von einfachen Startersets über praktisches Zubehör bis hin zu Studiogeräten für den ganztägigen Einsatz ist wirklich Alles unter http://www.naildesign-zubehoer.at/ erhältlich. "Gibt's nicht, gibt es bei mir nicht. Ich kenne den gesamteuropäischen Markt und biete meinen Kundinnen alles, was international gefragt ist und durch Qualität überzeugt", erklärt Monika Wondra ihr Sortimentskonzept. Dass der Online-Shop diese Auswahl rund um die Uhr und quasi grenzenlos verfügbar macht, ist ein Vorteil, den sich immer mehr Kundinnen zunutze machen.

Persönliche Beratung in 1170 Wien

Einen besonderen Standortvorteil genießen Wiener Kundinnen: Bei Bedarf können sie wahlweise online oder direkt im Shop in der Hernalser Hauptstraße 120, 1170 Wien, bei Monika Wondra einkaufen. Vor Ort steht sie mit umfassender persönlicher Beratung zur Verfügung, im Shop bietet sie ihr Know-how über die Beratungs-Hotline 01/890 43 02 an. "Am liebsten präsentiere ich neue Teile aus dem Sortiment persönlich, weil die Kunden die Wirkung und das Resultat 'live' erleben", definiert Monika Wondra ihr Servicekonzept. Selbstverständlich kann auch online gekaufte Ware in 1170 Wien vor Ort abgeholt werden.

10 Prozent Neukunden-Rabatt mit Gutschein-Code

Wer erstmals über den Shop online bestellt, spart sich 10 Prozent Neukunden-Rabatt auf die gesamte Bestellung - der Gutschein-Code "Neukunde10" gilt sowohl für gewerbliche Nagelpflege-Studios als auch private Anwenderinnen. Tagesaktuelle Aktionen, praktische Tipps und jede Menge Feedback zu den Produkten von http://www.naildesign-zubehoer.at/ gibt's auch auf der Shop-Facebookseite unter: https://www.facebook.com/Naildesign-Zubeh%C3%B6r-223574211030

Aussender: MW Nails
Ansprechpartner: Monika Wondra