Greifenburg/Golling (pts011/14.02.2023/09:10)
Johanna Kanzian ist Mentaltrainerin und hat sich auf Morphic Reading, Waldbaden, heilsames Singen und die Nutzung der morphischen Intuition spezialisiert. In Ihrem neuen Praxisbuch erklärt sie, wie man durch feel-wood zu feel-good gelangt. "Das Ziel des feel-wood-Trainings ist es, Körper, Geist und Seele wieder in Gleichklang zu bringen, um die eigenen drängenden Lebensfragen und Lebensaufgaben durch Nutzung der morphischen Intuition besser zu bewältigen. Nur in der Natur ist man in der Lage, gute Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen. In meinem neuen Buch und in meinen Trainings erkläre ich, wie man mentale Stärke und körperliches Wohlbefinden einfach und schnell erlangen kann", so Johanna Kanzian!
Buchtitel: "Das feel-wood-Training zur Stärkung der morphischen Intuition: Freude und Glück durch Waldbaden, Mentaltraining und neues Bauchgefühl", 128 Seiten, ISBN: 978-3756819164, erhältlich im Buchhandel bei Amazon https://amzn.to/3GWgN2K und auf der Homepage https://www.johanna-kanzian.at oder unter :https://shop.feel-good.cc/
Meine Vision: "Die Menschen erkennen ihre Stärken und vertrauen ihrer Intuition"
Glücklich und gesund zu sein und zu bleiben, ist kein Geheimnis. Es erfordert unter anderem die Natur und das Sich-Hingeben der natürlichen morphischen Intuition. Johanna Kanzian nennt es das feel-wood-Training und sie unterstützt auf diesem Selbstfindungsweg mit ihrem neuen Buch, in Einzelsitzungen (telefonisch oder vor Ort), Gruppenveranstaltungen, feel-good-Waldtagen und Seminaren.
Aktueller Frühlings-Termin 2023: Pfingsten im Auszeithof im Lesachtal vonm26. bis 29. Mai
Endlich mit mehr Leichtigkeit, Klarheit und Freude durchs Leben gehen und durch das feel-wood-Training lernen, mehr auf die eigene Intuition zu vertrauen.
Inhalte:
Das ursprüngliche Kärntner Lesachtal ist für dieses Retreat wie geschaffen. Kombination von feel-good-Waldtagen mit dem feel-wood-Training! Zu Pfingsten im Lesachtal im Peintnerhof. Termin: Freitag, 26. Mai, 13 Uhr, bis Montag, 29. Mai 2023, circa 13 Uhr.
Nähere Infos unter: https://www.johanna-kanzian.at/leistungen/feel-good-waldtage/
Buchvorstellungen inklusive das "Lesen im Feld" in Salzburg und Kärnten
Fühle den Wald, nütze die Kraft! Mit dem Praxisbuch erlernt man das Fühlen der morphischen Intuition, um die uns alle innewohnende natürliche Intelligenz zu stärken und ihr auch bei wichtigen Lebensfragen zu vertrauen. Egal, ob Karriere, Familie oder Beziehungen. Durch FMI und durch Bewegung in der Natur bekommen wir mehr Klarheit im Leben. Johanna Kanzian liest für Sie im morphischen Feld feel-good durch feel-wood.
Veranstaltung "Frag das morphische Feld - mit Buchvorstellung": Die etwas andere Art der Buchvorstellung zum selber Mitmachen und mit Infos aus dem morphischen Feld
Weitere Lesungen und Termine, oder Anfragen für Lesungen und Vorträge über die Website!
Buchneuerscheinung: "Das feel-wood-Training zur Stärkung der morphischen Intuition: Freude und Glück durch Waldbaden, Mentaltraining und neues Bauchgefühl", Autorin: Johanna Kanzian, 128 Seiten, ISBN: 978-3756819164, 15,40 Euro; erhältlich im Buchhandel bei Amazon https://amzn.to/3GWgN2K und auf der Website: https://www.johanna-kanzian.at
(Ende)Aussender: | Der Pressetherapeut |
Ansprechpartner: | Alois Gmeiner |
Tel.: | +43 699 133 20 234 |
E-Mail: | pressetherapeut@pressetherapeut.com |
Website: | www.pressetherapeut.com |