pts20021210050 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Neuer Vertriebschef für Ordat in Österreich

Wien, Gießen (pts050/10.12.2002/20:12) Michael Kral (Jg. 67) folgt Manfred Zeitlhofer als Vertriebschef der Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung, Ordat, einem der führenden Hersteller von ERP-Lösungen für KMU´s, für den österreichischen Markt nach.

Der Wirtschaftsinformatiker Kral, zuletzt für Avnet Applied Computing als Key Account Manager der Business Unit tätig, wo er Soft- u. Hardware Security-Lösungen für e-Business, Netzwerk u. Internet in Österreich vermarktete und die Vertriebskanäle in Tschechien, Ungarn und Italien aufbaute, zeichnet ab sofort für sämtliche Vertriebsagenden sowie die Koordination von Implementierung und Support innerhalb Österreich verantwortlich.

Ordat ist in Österreich seit mehr als zehn Jahren als Organisations- und Prozessberaters sowie Anbieter der ERP-Software FOSS erfolgreich - vor allem in der Automobilzuliefer-, der Nahrungsmittel- und prozessorientierten Industrie - vertreten.

Michael Kral über zukünftige Ziele und Aufgaben: "Die Grundlagen bei Ordat sind Fairness und der Gedanke der Kontinuität: Boomende Märkten mit ständigen Veränderungen brauchen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen und Produke, die optimal auf den Anwender passen und nicht umgekehrt! Mein mittelfristiges Ziel für Österreich ist es, die Marktführerschaft von Ordat-Lösungen zu festigen, konsequent und kontinuierlich weiter auszubauen und langfristig überregional zu expandieren."

Maßgeschneidertes IT-Fullservice für Handel und Industrie

Ordat definiert sich auch in Österreich als kompetenter Partner von Unter-nehmen aller Größen sowohl in technischen als auch in organisatorischen Belangen - von der Einführung, , der Erstellung von Organisations- und Einführungskonzepten, Durchführung individueller Software-Anpassungen, Konzeption, Lieferung und Install-ation der Hardwareausstattung, Unterstützung und Schulung während der Einführung sowie laufenden Betreuung und Wartung der installierten Applikationen.

Ordat, das Unternehmen:

Das Unternehmen wurde 1970 als Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH & Co. KG gegründet und beschäftigt heute 185 Mitarbeiter. Im In- und Ausland (Frankreich, Spanien, Ungarn, Österreich, Tschechien und Slowakei haben eigenen Geschäftsniederlassungen) nutzen bereits mehr als 240 Unternehmen aus Maschinen- und Fahrzeugbau, der Nahrungs- und Genussmittelindustrie, der Prozessindustrie, der Medizintechnik sowie der Elektronik-, Möbel- und Pharmaindustrie die Produkte von ORDAT.

Auch wenn ORDAT seinen Kundenschwerpunkt im Mittelstand sieht, schätzen namhafte internationale Großunternehmen wie u.a. die Holsten Brauerei AG, SiemensVDO Automotive AG oder AUDI Hungaria Motor Kft. das Know-how des Unternehmens.

Fachinformationen
ORDAT GmbH & Co. KG