pts20230206007 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Neuer Ghostwriting-Service für die Erstellung von Biographien von Menschen und Unternehmen – als Text und Film

Bisher gab es nur Biografien in Buchform – Nun sind Lebensleistungen auch als Video-Biopics möglich

Wien (pts007/06.02.2023/08:50)

Neue Techniken und Distributionswege machen es heute möglich, Biographien nicht nur als Buch, sondern auch als Video oder sogar als TV-Sendung zu veröffentlichen. Ghostwriter Alois Gmeiner bietet Menschen (und Unternehmen) die Möglichkeit, ihre Lebensleistungen und Karrieren nicht nur in einer professionellen Biografie festzuhalten, sondern auch als Film oder Dokumentation. "Als professioneller Autor erstelle ich für meine Auftraggeber ihre persönliche Geschichte in Text und Bild. Erinnerungen und Erfahrungen, die vielleicht sonst verloren gehen. Ein Buch ist heute nicht mehr das höchste der Gefühle. In Zeiten von unzähligen TV-Sendern, YouTube, TikTok und Co sind Video-Erinnerungen eine perfekte Wahl, um die eigenen Leistungen zu verewigen." Informationen und Beratung unter: info@werbetherapeut.com oder https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch/

Der Film über das eigene Leben – keine Utopie mehr

Viele Klienten nutzen diesen Service, um ihre Karriere und Lebensgeschichte an nachfolgende Generationen weiterzugeben. Auch Unternehmen schreiben Biografien über ihre wirtschaftlich historischen Leistungen. In den letzten Jahren haben sich daher viele Klienten für diese Dienstleistung entschieden, um ihr Vermächtnis dauerhaft zu bewahren. Egal, ob als Film oder in Form einer gedruckten und veröffentlichten Biographie!

Egal, ob privat oder Unternehmer: Die Geschichte und das Wissen bleiben erhalten

Ghostwriter Alois Gmeiner ist ein Experte auf dem Gebiet der Erstellung von gut lesbarem und interessantem Know-how. Er hat bereits zahlreiche Bücher für seine Kunden verfasst. Gmeiners Dienstleistung ist besonders nützlich für Menschen, die ihre Lebenserfahrungen in einem Buch oder Film mit der Allgemeinheit teilen möchten. Gmeiner Dienstleistung ist auch für Unternehmen nützlich, die ihre Unternehmensgeschichte erzählen möchten. Viele Unternehmen haben bereits Pressemeldungen oder Blogartikel über ihr Unternehmen verfasst, aber Gmeiners Dienstleistung geht weit über das hinaus und bietet die Möglichkeit, die komplette Geschichte auf eine lebendige und interessante Weise als Buch oder sogar als Film zu erzählen. Dies ist besonders wertvoll für Unternehmen, die sich durch ihre Expertise in einem hart umkämpften Markt profilieren möchten und das Image ihres Unternehmens verbessern möchten.

Kooperation mit den besten Filmproduzenten, Lektoren und Autoren

Wenn es um die Umsetzung von komplexen Inhalten geht, darf nichts dem Zufall überlassen werden. Kooperationen mit TV-Sendern, Filmproduzenten, Lektoren und Fotografen bieten die Sicherheit der besten Umsetzung in jedem gewünschten Genre und in jedem Medium. "Aktuell wird von uns gerade ein Buchprojekt und ein TV-Film für die Pionierin der Flugrettung in Deutschland realisiert. Ich bin überzeugt, Lebensleistungen müssen bewahrt werden. Mein Team und ich stehen dafür zur Verfügung", betont Gmeiner.

Infos zu Ghostwriting und Ghostfilming unter Tel. 0043 (0)699 133 20 234, per E-Mail info@werbetherapeut.com oder via Webseite: https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch/

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner