pts20150611006 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Neue Spitze bei Personalberatung IMS

Peter Prilhofer und Heike Schrattenecker verstärken Geschäftsführung

Salzburg (pts006/11.06.2015/10:00) Die IMS Management Service GmbH, Spezialist im Recruiting von Führungskräften und Spezialisten, erweitert das Beraterteam. Mag. Peter Prilhofer und Mag. Dr. Heike Schrattenecker verstärken als Miteigentümer die Geschäftsführung.

"Ich freue mich über den Gewinn dieser beiden erfahrenen Experten. Damit sind wir breiter aufgestellt und können unsere Kunden noch umfassender betreuen", sagt die bisherige Alleingesellschafterin Evelyn Holzmann-Fürthauer, CMC.

Zwei Experten für IMS

Die Wirtschaftspsychologin Dr. Heike Schrattenecker hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Human Ressources in Industrie, Handel, der Automobilzulieferbranche und dem Baugewerbe. Sie war als Personalleiterin und in operativen Führungspositionen tätig. Internationale Beratungskompetenz erwarb sie bei ihrer Tätigkeit für den Energiekonzern AREVA in Frankreich. Neu in der Geschäftsführung ist auch Mag. Peter Prilhofer, MBA. Der Betriebswirt war rund 2 Jahrzehnte in renommierten internationalen Unternehmen tätig, u. a. in leitender Funktion bei Palfinger und als kaufmännischer Geschäftsführer von Unimarkt.

Seit über 25 Jahren erfolgreich im Recruiting

Die IMS Management Service GmbH wurde 1989 als klassische Unternehmensberatung gegründet und hat sich unter der Führung von Evelyn Holzmann-Fürthauer zur Top-Personalberatung und profiliertem Executive-Search-Anbieter entwickelt. Eine exzellente Besetzungsquote sowie der ausgeprägte Stammkundenanteil beweisen die hohe Beratungsqualität. Neben der österreich- und deutschlandweiten Tätigkeit ist die IMS von ihrem Standort in Salzburg auch international aktiv - zuletzt wurden erfolgreiche Besetzungen in Japan, Korea sowie im CEE-Raum, z.B. Ungarn und Polen, durchgeführt.

Durch die Erweiterung der Geschäftsführung steht die IMS ihren Kunden mit noch mehr Expertenwissen zur Seite und setzt ihren erfolgreichen Wachstumskurs fort.

Kontakt:
IMS Management Service GesmbH