pts20040525032 Bildung/Karriere

Neue MDI-SPIDI Geschäftsführung

MMag. Alexandra Sock steht seit Anfang Mai bei MDI-SPIDI an der Spitze

Wien (pts032/25.05.2004/13:47) Frischer Wind weht im Management- und Sprachinstitut: Die neue Geschäftsführerin will den Marktanteil von MDI-SPIDI, Österreichs größtem privaten Weiterbildungsanbieter, noch weiter ausbauen.

Mit MMag. Alexandra Sock (31), übernimmt bei MDI-SPIDI erstmals eine Human Resource Spezialistin die Geschäftsführung: "Jeder Mensch ist ein Puzzle und viele entdecken erst spät, welche Talente in ihnen schlummern. MDI-SPIDI hat sich zum Ziel gemacht, die Puzzleteile jedes Einzelnen zu finden und zu helfen, sie richtig zusammenzusetzen."

MMag. Sock blickt bereits auf langjährige Erfahrung als Human Resource Consultant und Management Coach in Unternehmen zurück. Für MDI-SPIDI hat sie sich klare Ziele gesetzt: "Ich möchte unseren Focus auf Qualitätssicherung setzen und die Themen Bildungsbedarfsanalyse und Bildungscontrolling weiter ausbauen." Ein weiterer Focus wird der weitere Ausbau der MDI-SPIDI-Leistungen in den Bundesländern sein.

Günther R. Neukamp, bisheriger geschäftsführender Gesellschafter von MDI-SPIDI, wird weiterhin exklusiv für das Institut als Consultant tätig sein und hat sich mit Vertriebsprojekten in Osteuropa und Asien ein zweites Standbein geschaffen.

Aussender: MDI - SPIDI Sprach- und Managementeducation GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Katharina Unterrainer