pts20061113006 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Neue Gratis-SMS Features auf TigerSMS - jetzt noch mehr Gratis-SMS

Wer TigerSMS weiterempfiehlt, schickt an seine Freunde zusätzliche gratis SMS

Seewalchen / Wien (pts006/13.11.2006/09:58) TigerSMS bietet seinen Usern mit vielen neuen Features jetzt noch mehr Spaß und Vorteile, wenn es darum geht, möglichst viele Gratis-SMS oder Gratis-MMS zu versenden. User gehen auf TigerSMS.at oder eines der Partner-Portale, registrieren sich gratis mit ihrer Handy-Nummer und erhalten dafür pro Monat 5 Gratis-SMS als Guthaben. Wer Freunde zu TigerSMS einlädt, kann an diese Kontakte zusätzliche gratis SMS verschicken, ohne sein Guthaben zu verbrauchen.

Gratis-SMS an alle deine Freunde
Wer mit der neuen Weiterempfehlen-Funktion seine Kontakte einlädt, kann gratis SMS an seine Freunde schicken, ohne das monatliche Guthaben zu verbrauchen! "Dieses besondere Angebot ist bis auf weiteres für alle fleißigen Weiterempfehler gedacht, und soll das SMS schicken an den eigenen Freundeskreis noch attraktiver machen", sagt Klemens Häusler, Geschäftsführer der Software-Management GmbH.
Wer fleißig mehrere Freunde sammelt, genießt außerdem einen höheren User-Status. Jeder Profi-User erhält monatlich 10 statt 5 Gratis-SMS gutgeschrieben. Außerdem stehen dem Profi-User lustige MMS-Bilder zum Versand an Freunde gratis zur Verfügung.

MMS-Bilder und Cliparts gratis
Das Gratis-SMS Guthaben kann jeder User auch für MMS-Bilder tauschen oder sich ein gratis Info-Service per SMS bestellen. "Bei anderen Portalen hört der Spaß meist da auf, wo Kosten für den User entstehen. Unsere User können alle Services auch nutzen, ohne dafür zu bezahlen" sagt Klemens Häusler. Zusätzliche Gratis-SMS oder Gratis-MMS bekommen TigerSMS User gutgeschrieben, wenn sie Fragen in der Tauschbörse beantworten. Das Prinzip ist denkbar einfach: Je mehr Fragen beantwortet werden, desto mehr SMS oder MMS Guthaben.

Attraktive Belohnung für besten Weiterempfehler
Der Titel des besten Weiterempfehlers ist außerdem heiß begehrt. Wer monatlich die meisten Freunde zu registrierten Usern macht, dem winkt eine ordentliche Belohnung. Im November gibt's 500 SMS und 100 MMS geschenkt! Dazu sieht jeder User online immer den Status seiner Weiterempfehlungen und wieviele er noch auf den Monatsbesten aufholen muss. Das Rennen ist also immer spannend!

Schneeball-System
Der Betreiber des TigerSMS Gratis-SMS Services ist das Unternehmen Software-Management GmbH. Außerdem wird für die Vermarktung von Gratis-SMS mit Partner-Portalen wie Szene1.at, Nachrichten.at, 118899.com, Partynet.at oder Allesliebe.at zusammengearbeitet. Auf http://www.mobileservices.at finden Werbepartner und interessierte Portalbetreiber weitere Informationen über TigerSMS und die Werbemöglichkeiten. Neben TigerSMS entwickelt und betreibt das Unternehmen Software-Management GmbH auch mobile Dienste und Services für den Netzbetreiber ONE und Medien wie die Kleine Zeitung und die Oberösterreichischen Nachrichten.

Aussender: Software-Management GmbH
Ansprechpartner: Klemens Häusler