pts20161103014 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Neue Börse - Hybrid Stock Exchange startet ab April 2017

Vanuatu (pts014/03.11.2016/09:00) Hybrid Stock Exchange ist eine neue, internationale Börse. Ab April 2017 werden offiziell neue Werte gehandelt. Neben dem offiziellen Markt gibt es einen OTC Handelsplatz. Die Türen wurden für Anleger und Emittenten bereits geöffnet. Es gibt ein Lerncenter für das allgemeine Börsenwissen und den Umgang mit Hybrid Stock Exchange.

Neue und einzigartige Features wurden in die Software aufgenommen. Das Handeln auf Hybrid Stock Exchange ist so benutzerfreundlich, dass die Anwender ohne Broker und Banken auskommen. Das senkt die Handelskosten massiv.

Neu ist auch das kostenlose LOCKUPSHARES-Modell, indem der Anwender Aktien mit verschiedenen Haltefristen erwerben kann. Dadurch entstehen verschiedene Rabatte.

Schnelles Entscheiden und Handeln kann über Gewinne und Verluste entscheiden. Aus diesem Grund stellt Hybrid Stock Exchange dem Anwender ein kostenloses Echtzeithandelssystem ohne Verzögerung zur Verfügung.

Sämtliche Unterlagen zur Anmeldung müssen vorgängig über die Webseite hochgeladen werden. Neuste Verschlüsselungstechnik garantiert für die sichere Datenübertragung. Die originalen Dokumente werden per Post zur Hybrid Stock Exchange gesendet. Eine Registrierung kann innerhalb von 30 Kalendertagen vollzogen werden.

Firmen listen/registrieren sich direkt über folgende Website: http://www.hybse.com

Insbesondere dem Lerncenter wurde sehr viel Beachtung geschenkt. Spielturniere mit fiktivem Kapital werden periodisch freigeschaltet.

Anwender können sich schon ab EUR 100.- registrieren und innerhalb weniger Tage lernen, handeln und Prüfungen absolvieren.

Handeln an der Börse war noch nie so einfach.

Besuchen Sie http://www.hybse.com und erfahren Sie, ob Sie ein top Händler sind.

Aussender: Hybrid Stock Exchange
Ansprechpartner: Gregory Bore