pts20221013033 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Neu! Der schnelle, diskrete Alkohol-Drogenentzug für Selbstzahler

Exklusive Einzelbehandlung auf Gozo/Malta

Gozo/Malta (pts033/13.10.2022/18:00)

Mit der einzigartigen, ultimativen Suchtbefreiung CLEAN AND FREE THERAPY von der Sucht befreien. Oft fühlen sich Betroffene einer Sucht völlig hoffnungslos, in einem tiefen schwarzen Loch, sehen keinen Ausweg mehr, ihre Sucht zu bewältigen. Doch es gibt Hoffnung - oder besser gesagt: Hoffmann!

Hoffnungslos, aber nie "hoffmannslos"

Prof. acad. Hans R. Le-Hoffmann hat die Suchttherapie r(e)volutioniert und einen Paradigmenwechsel eingeläutet. Sucht ist keine Krankheit, sondern eine erlernte Hilflosigkeit, so der Titel seines Buches. Prof. Le-Hoffmann räumt auf mit den alten Mythen in der Suchtarbeit. https://amzn.to/2OAyxmR

Sein Entzugsprogramm kann völlig auf die toxischen Medikamente, die oft ein hohes Abhängigkeitspotenzial haben, verzichten. Auch bei seiner Suchtbefreiung für Alkohol fordert er keine lebenslange Abstinenz, sondern vermittelt seinen Klienten ein neues Mindest, um ein suchtbefreites und glückliches Leben zu führen.

Er arbeitet strikt nur mit einem Klienten auf einmal, um den optimalen Behandlungserfolg und auch eine absolute Diskretion zu garantieren. Sein Erfolg der letzten Jahrzehnte gibt ihm Recht. Neunzig Prozent seiner Klienten sind nach einem Aufenthalt und der 100 Tage CLEAN AND FREE CHALLENGE für immer von einem Suchtverhalten befreit.

"Niemand kann einen 'Süchtigen' heilen, nur er selbst! Ich kann nur begleiten und dafür sorgen, dass er motiviert bleibt und einen angenehmen, körperlichen Entzug erleben kann. Dann ist auch sofort die Körper-Chemie wieder in Ordnung und die mentale Arbeit kann beginnen. So sparen wir Zeit und erleben schöne ereignisreiche Tage zusammen, in denen wir einen neuen Seinszustand erschaffen können. Die 100-Tage-Challenge sorgt dann dafür, dass alles in den Alltag implementiert werden kann. Das ist die Lösung!", so Prof. acad. Le-Hoffmann, der mittlerweile über zwei Jahrzehnte "Süchtige" in ein suchtbefreites Leben begleitet.

Haben Sie selbst ein Suchtproblem oder jemanden in ihrem Umfeld? Dann schauen Sie doch mal auf der Website des Sucht-Experten nach um mehr Infos zu bekommen. Hier können sie auch ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch reservieren.

Wenn Sie etwas besonderes suchen, sich schnell und diskret aus ihrer Sucht befreien wollen, dürfte dies das Richtige für Sie sein. Keine Klinik-Atmosphäre, keine anderen Klienten mit Suchtproblematik, die Sie mit ihren Problemen belasten und stören. Nur Sie alleine mit dem Fokus auf ihrer ultimativen Suchtbefreiung. Worauf warten Sie?

Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann