pts20110415012 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Neu: Casali Caribic-Coffee

Der karibische Coffee-Kick aus der Kugel

Wien (pts012/15.04.2011/11:24) Frei nach dem Slogan "Willkommen auf Casali" heißen die beliebten Casali Produkte wie Schoko-Bananen, Rum-Kokos und exotische Schoko-Früchte einen neuen "Inselbewohner" willkommen: die Casali Caribic-Coffee. Eine Schokoladekugel mit Kaffeelikör-Füllung verstärkt seit April das Süßwarenregal!

Karibischer Kaffee trifft auf zartschmelzende Schokolade - das beschreibt das Geschmackserlebnis zur Gänze. Überzogen ist die neue Casali Caribic-Coffee mit feinster Schokolade mit Kakao aus eigener Röstung. In der Schokolade finden sich knusprige Kaffeestückchen aus echtem karibischen Kaffee. Im Innenleben der vielschichtigen Kugel befindet sich - verborgen wie ein Schatz - ein Kern aus karibischen Kaffeelikör. Diese neue trendig-exotische Geschmacksrichtung gibt es in Österreich, Deutschland, Slowenien, Tschechien und Rumänien ab Mitte April im Handel.

Klassische Werbeunterstützung gibt es für das Produkt in Österreich im Mai und Juni in Form einer TV-Kampagne, sowie ausgewählten Citylight-Plakaten in Supermarktnähe. Abgerundet wird die Kampagne mit einem Internetauftritt und Anzeigen, sowie Inszenierungen & Verkostungen am PoS.

Aussender: JOSEF MANNER & COMP. AG
Ansprechpartner: Mag. Karin Höfferer MAS, Unternehmenskommunikation