pts20230111022 Medien/Kommunikation

smartphoto: Ein aussergewöhnlicher Arbeitsort

Online Fotoservice wird zum ersten Mal für Great Place To Work® zertifiziert

Basel (pts022/11.01.2023/15:00)

Die Mitarbeiterzufriedenheit spielt eine grosse Rolle bei smartphoto, auf Grund dessen erhielten sie eine Auszeichnung von Great Place To Work®.

Aber was macht einen aussergewöhnlichen Arbeitsort aus?

Die Kundenzufriedenheit steht ganz klar im Zentrum der Bemühungen von smartphoto, dies wäre ohne die Hilfe der Mitarbeiter überhaupt nicht möglich. Mit dem Ansatz "smile by smile" werden die Mitarbeiter ermuntert, ein Lächeln auf alle Gesichter zu zaubern und einen ehrenhaften Beitrag zur positiven Firmenkultur beizutragen. Die Mitarbeiter schätzen die Bestrebungen in Bezug auf Nachhaltigkeit und Klima. Sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben wird versucht, mit Engagement zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen.

Über smartphoto
Die Firma smartphoto AG war von 1995 bis 2011 in der Schweiz unter dem Namen ExtraFilm AG tätig. Sie ist ein Tochterunternehmen der smartphoto group NV. Die Gruppe mit Sitz in Belgien ist in 12 europäischen Ländern ansässig und zählt europaweit zu den grössten digitalen Online-Fotoservice-Anbietern. Das Sortiment besteht aus über 600 personalisierbaren Fotoprodukten, die direkt online - ohne Software-Download - gestaltet werden können. Das Produktportfolio umfasst die Kategorien Fotobücher, Wanddekoration (Leinwände, AluDibond, Acryl...), Fotogeschenke (Kissen, Tassen, T-Shirts, Handyhüllen...), Grusskarten, Fotokalender und Fotoabzüge.

Aussender: smartphoto AG
Ansprechpartner: Vanessa Diesslin