pts20220304009 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Ghostwriter ist überzeugt: "Von wegen veraltet: Bücher sind immer noch top fürs Image von Freiberuflern"

Weg zum eigenen Buch muss auch nicht lang sein - "New-Ghostwriting" bringt die Abkürzung

Wien (pts009/04.03.2022/08:55)

Bücher sind hochwertige Produkte - seit jeher. Und es wird sich auch in den nächsten Jahren nichts daran ändern. Wer ein Buch geschrieben hat, zeigt seine Kompetenz und sein Wissen. "Bücher sind auch wunderbare PR- und Marketingtools, um die eigene Bekanntheit und Expertise zu steigern und werden auch nicht wie Prospekte, Flyer oder sogar aufwändige Imagebroschüren nach einiger Zeit einfach weggeworfen. Bücher stehen über viele Jahre im Bücherregal und werben dort für den Autor. Zusätzlich macht ein Buch den Autor auch im Internet findbarer. Nicht zu unterschätzen, wenn man Arzt, Anwalt, Berater oder Unternehmer ist. Ein Buch ermöglicht hochklassige und permanente Werbung für die eigene Person oder das jeweilige Unternehmen, die Praxis oder die Kanzlei", so Ghostwriter und Buch-Coach Alois Gmeiner der New-Ghostwriting entwickelt hat und bereits über 50 Bücher verfasst hat. Die Kosten sind auch um bis zu 60 Prozent günstiger als bisher.

Infos zum New-Ghostwriting unter: https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch

New-Ghostwriting ist schneller und günstiger

Ein eigenes Buch kostet Zeit - viel Zeit. Aber, es macht sich bezahlt. Denn, erst wenn man als Experte auf seinem Gebiet wahrgenommen wird, wird man auch als Experte anerkannt und gebucht, zum Beispiel für Vorträge, Seminare, Lehraufträge. Warum dann dennoch so wenige Menschen es zu einer Buchveröffentlichung schaffen? Ganz einfach: Das Leben kommt dazwischen. Meist scheitert ein Buchprojekt an der fehlenden Zeit. Man hat sein Diplom, seinen Bachelor, seinen Doktor in der Tasche und das war's dann. Die Karriere beginnt und die Zeit wird knapp. Der Wunsch bleibt aber bestehen.

Hier kommt dann ein Ghostwriter ins Spiel

Ein Ghostwriter kann aus bereits verfassten Diplomarbeiten, Doktorarbeiten oder einfach aus dem gesammelten Wissen des Experten oder der Expertin ein gut lesbares Buch erarbeiten. New-Ghostwriting nennt sich das und ermöglicht durch das "Brain-to-Paper-Konzept" eine sehr rasche und dennoch fundierte Manuskript-Erstellung. "Ein erfahrener Ghostwriter begleitet von der Buchidee bis zum fertigen Manuskript oder bis zur Buchveröffentlichung. Wer eine Buchidee hat und nicht selbst schreiben will oder kann oder wer bereits ein halbfertiges Manuskript in der Schublade hat, den unterstützen mein Team und ich bei allen Schritten von A bis Z", so Gmeiner.

Expertenwissen wird durch "Brain-to-Paper" in Manuskriptform gebracht

Dabei sind nur wenige Stunden Zeit nötig, um die Inhalte abzuklären oder um die nötigen Interviews für Brain-to-Paper zu absolvieren. "Meist ist es eine Kombination aus vorhandenem Material und Interviews, die zum fertigen Buchmanuskript führt. Jedes Thema und jede Branche ist machbar und auch so gut wie jeder Umfang des gewünschten Buches oder E-Books. Wobei natürlich auch Reden, Vorträge, Presseartikel, Blogtexte, oder Content für die Homepage von uns verfasst werden", betont Ghostwriter Gmeiner, der bereits über 50 Bücher und hunderte Pressemeldungen, Content-Texte, Radiospots, Audios, Reden und Vorträge verfasst hat.

Ghostwriter und Buch-Coach Alois Gmeiner steht für Fragen und Beratung persönlich zur Verfügung. Die Methode ist um bis zu 60 Prozent günstiger als bisherige Dienstleistungen! Infos und kostenloses Erstgespräch unter https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch oder per Telefon unter +43 (0)699 133 20234.

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner