pts20201201025 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Die schönsten Foto Weihnachtsgeschenke gibt's bei fotoCharly

Tolle Preise und Online-Rabattaktionen in der Vorweihnachtszeit

Weihnachtsgeschenke mit Foto (Bild: fotoCharly)

Wädenswill (pts025/01.12.2020/11:30) Besondere Weihnachtsgeschenke für die Liebsten: Bei fotoCharly jetzt in der Schweiz, Deutschland und Italien bis 19. Dezember 2020 um 6 Uhr Früh bestellen, Rabatt sichern und das individuelle Fotoprodukt liegt pünktlich als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Fotoprodukt-Online-Bestellungen aus Österreich können noch bis 22. Dezember 2020 um 6 Uhr abgeschlossen werden, um pünktlich als Weihnachtsgeschenk einzutreffen. Highlight in der Adventszeit ist der XXL-Adventskalender von fotoCharly und Color Drack in Schwarzach im Pongau.

Grösster Adventskalender Österreichs auch 2020 in Pongau - fotoCharly schenkt Freude

Der XXL-Adventskalender wurde am 26. November 2020 von fotoCharly und Color Drack in Kooperation mit SBS Shopping in Schwarzach im Pongau aufgestellt. fotoCharly möchte mit seinem Adventskalender Freude verschenken. Gewinnlose sind in den SBS-Partnerbetrieben ab einem Wert von 20 Euro oder direkt vor Ort erhältlich. Hinter jedem Türchen warten tolle und regionale Sachpreise. Bei fotoCharly gewinnt jeder, denn zusätzlich zum riesigen Adventskalender gibt es derzeit bis zum 29. Dezember 2020 eine Rabattaktion auf Fotogeschenke, Fotokalender und Fotobücher.

Einzigartige und personalisierbare Weihnachtsgeschenke mit Bildern: fotoCharly-Fotoprodukte

In der fotoCharly-Weihnachtswelt warten viele tolle Geschenkideen zu besonderen Fotogeschenken für die Liebsten darauf, entdeckt zu werden. Ob Fotogeschenk, Weihnachtsgrusskarten mit Fotos, Fotokalender, Foto-Geschenkverpackung oder Fotobücher: Bei fotoCharly ist für jeden das perfekte Fotoprodukt dabei. Derzeit gibt es bis zum 29. Dezember 2020 bei Bestellungen von Fotogeschenken und Fotokalender 25 Prozent Rabatt. Auch beim Selbsterstellen vom Fotogeschenk-Klassiker, dem Fotobuch, kann man derzeit bis 29. Dezember 2020 von einer 20-Prozent-Aktion profitieren. Jetzt online stöbern, selbst gestalten, bestellen und mit Fotogeschenken Freude verschenken. https://www.fotocharly.ch/aktionen/fotobuecher-und-fotogeschenke

Fotokalender für einen entspannten Jahresbeginn 2021

Das neue Jahr steht vor der Türe - Fotokalender sind ein gern gesehenes Weihnachtsgeschenk. Besonders Omas, Opas, Tanten und die Eltern freuen sich über einen selbst gestalteten Kalender mit Fotos. So können sie Monat für Monat Besuchern stolz ein neues Bild von ihren Liebsten zeigen. Bei fotoCharly gibt es Foto-Wandkalender, Foto-Jahresplaner und auch Foto-Tischkalender, die mit eigenen Fotos selbst gestaltet werden können. https://www.fotocharly.ch/de/fotokalender

Über fotocharly
fotoCharly ist der Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. Das Unternehmen, als Tochterfirma der Color Drack GmbH & Co KG, wurde 2011 gegründet. Der Fotoanbieter mit Firmensitzen in Österreich und der Schweiz beschäftigt 49 Mitarbeiter. fotoCharly garantiert höchste Qualität, bietet das grösste, im eigenen Labor produzierte Sortiment an Fotoprodukten in Österreich und ist auch in Deutschland und Italien vertreten. Die Produktion von klassischen Fotoabzügen bis hin zu Fotobüchern, Fotokalendern und vielen weiteren individuellen Fotoprodukten erfolgt auf Qualitätsmaschinen mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Der Publikation bis 1.2.2021 wird zugestimmt.

Aussender: fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Ansprechpartner: Peter Riesen