ptp20200717025 Technologie/Digitalisierung

"SAP Recognized Expertise"-Zertifizierung für NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS

Bescheinigung ausgewiesenen Fachwissens für alle HR- und HCM-Themen im Umfeld von SAP

NEXUS EPS erlangt SAP Recognized Expertise-Zertifizierung (© NEXUS / EPS)

Neckarsulm (ptp025/17.07.2020/16:00) Bei der Beratung für SAP HCM-Personalmanagement verfügt NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS über besondere Expertise. Dafür hat das Unternehmen jetzt die "SAP Recognized Expertise"-Zertifizierung im Bereich Human Capital Management erhalten.

Partner, die für ihre "SAP Recognized Expertise" zertifiziert wurden, haben eine besondere Spezialisierung erworben und besitzen umfangreiche Erfahrungen mit Implementierungen in einem bestimmten Bereich, mit einer bestimmten SAP-Lösung oder in einer bestimmten Branche. Den 2012 eingeführten Status verleiht SAP nach einem Audit ausschließlich Unternehmen, die ihre Beschäftigten intensiv schulen und strengste Anforderungen erfüllen.

NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS verfügt nachgewiesen über weitreichende Projekterfahrungen im Bereich SAP HCM, hat zahlreiche Kundenprojekte erfolgreich abgeschlossen und verfügt über eine definierte Anzahl von SAP-zertifizierten Berater*innen. Zu den Kunden im Bereich HCM gehören mittelständische und große Unternehmen aus den Branchen Automobil, Maschinenbau und Gesundheitswesen.

"Die Zertifizierung ist für unser Unternehmen die erste ihrer Art und bestätigt zugleich die langjährigen Erfahrungen der früheren NEXUS / SWITSPOT im Bereich HCM. Diese sind vollständig in der NEXUS / EPS aufgegangen, so dass deren Kunden von der erworbenen Expertise künftig in gleicher Weise profitieren", erklären Katharina Kajzer und Sylvia Unger, Geschäftsführerinnen der NEXUS / EPS. Allen Interessenten für HCM-Themen im Umfeld von SAP dient der Status "SAP Recognized Expertise" als Entscheidungshilfe bei der Auswahl des richtigen Partners für ihr Projekt.

Über NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS
NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS ist der Partner rund um SAP, egal ob in der Cloud oder On-Premises. Das Unternehmen bietet als SAP Full-Service-Provider modulübergreifend das gesamte Spektrum der SAP-Dienstleistungen an und entwickelt eigene Add-ons und Tools, die den SAP-Standard sinnvoll ergänzen. NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS setzt sich aus den beiden Unternehmen NEXUS / ASS.TEC und NEXUS / SWITSPOT zusammen und agiert mit beiden Marken am Markt. Während sich NEXUS / ASS.TEC auf den gesamten SAP ERP-Bereich sowie SAP Basis-Dienstleistungen konzentriert, hat NEXUS / SWITSPOT ihren Schwerpunkt in der SAP Personalwirtschaft. NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS ist ein Unternehmen der NEXUS AG.

Weblink: https://www.nexus-enterprisesolutions.de/unternehmen/presse/sap-recognized-expertise-zertifizierung

Aussender: NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS
Ansprechpartner: Caroline Lazarowicz