pts20200608010 Kultur/Lifestyle, Unternehmen/Wirtschaft

Vatertag in Corona-Zeiten funktioniert nur mit echtem #heimatgfühl

Wiener Fashion Label CHI unique mit Vatertagsaktion: Ein Männershirt plus ein Kinder-Shirt gratis

Wien (pts010/08.06.2020/10:20) Wenn der Vater mit dem Sohne - oder der Tochter! Das hat man sich beim Wiener Fashion Label CHI Unique als heurige Vatertagsaktion ausgedacht. Kids und Daddy im gleichen coolen T-Shirt in limitierter Auflage. Alle verbindet echtes #heimatgfühl mit sommerlich chilligen Fotoaufdrucken aus Wien und Österreich. Die Shirts und Hoodies sprechen eine klare Sprache - wir gehören zusammen - wir sind eine Familie. Die neue Kollektion hat bereits prominente Fans, wie die Fußballprofis Stefan Maierhofer und Andreas Dober. Erhältlich sind die Shirts für Daddy, Kind und Kegel in limited Edition im Online-Shop. Zum Vatertag gibt es zu jedem bestellten Herren-Shirt ein Kindershirt gratis mit dazu. https://www.chiunique.at/

Mr. Backbridge findet Mrs. New Sea, während Samy the Bridge auf den Big Bang wartet

Die Sommerkollektion 2020 für Damen, Herren und Kinder wartet mit stylishen Shirts und Hoodies auf. Die Namen der Modelle sind phantasievoll, der Mittelpunkt ist aber immer das #heimatgfühl nach Corona. "Heuer bleiben wir in Österreich und chillen in unserer coolen Heimat", so Designer Christian Ewald, der mit seinem Wiener Modelabel CHI Unique schon während der corona-Krise auf sich aufmerksam gemacht hat und mit den Parolen #bleibdaham und #staythefuckhome einen Trend ausgelöst hat.

Nachhaltigkeit und Bio-Qualität aus Österreich

Alle Shirts und Hoodies sind in bester Bioqualität mit OEKO Tex Standard. "Wir achten auf den Schutz der Umwelt und verzichten auch bei Verpackung und Versand auf Plastik und arbeiten klimaneutral. Alle T-Shirts werden von uns selbst von Hand bedruckt. Dafür verwenden wir unbedenkliche und zertifizierte Öko-Farben. Die Nachhaltigkeit in der Produktion geht sogar so weit, dass die Energie im Atelier und in der Produktion ausschließlich aus erneuerbarer Energie aus Österreich stammt", so Ewald.

CHI Unique ist fair Fashion aus Österreich!

Aussender: CHI unique
Ansprechpartner: Christian Ewald