pts20200505018 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Alle "frei" macht der Mai: Wiedereröffnung von Küchen-Leicht in Attnang Puchheim

Wehe, wenn die Küchen-Schotten vom Küchenstudio Leicht wieder in die Freiheit entlassen werden

Attnang-Puchheim (pts018/05.05.2020/10:45) Lange hat's gedauert - aber jetzt geht es wieder los und die Brüder Leicht vom gleichnamigen Küchenstudio in Attnang-Puchheim haben am 2. Mai wieder ihre riesige 1000-Quadratmeter-Ausstellungsfläche mit den schönsten Küchen verschiedener Markenhersteller aus Österreich und Deutschland und tollen Ideen für Essplatz und Bad wieder geöffnet. Die Kunden dürfen sich freuen, denn während des Eröffnungsmonats Mai warten viele Sonderaktionen auf die Kunden.

"Wir fühlen uns wieder frei und wollen unseren Kunden spezielle Angebote anbieten, wie für sparsame Schotten, welche unser Markenzeichen sind. Warum wie bei den Schotten? Weil die Schotten das Beste für ihr Geld bieten. Sie achten auf Tradition, Qualität und beste Beratung. Der beste Partner dafür heißt Küchen-Leicht in Attnang-Puchheim. Daher gibt's im Mai den topaktuellen Küchen-Schotten-Spar-Rabatt und zusätzlich reichlich Sonderpreise für alle Kücheneinbaugeräte und Küchenzubehör", so Geschäftsführer Dieter Leicht. Wer sich von den neuen Trends bereits jetzt überzeugen will, der blättert im virtuellen Online-Katalog auf der Homepage: https://www.kuechenleicht.at

DAN-Küchen: perfekt geplant, geliefert und aufgebaut - zum halben Preis

"Die lange Quarantäne hat es bewiesen: Die Küche ist einer der wichtigsten Räume in einer Wohnung. Daher muss sie nicht nur ergonomisch und praktisch sein, sondern sie muss auch zum Geschmack des Besitzers und zum Stil der Wohnung passen. Modernes helles Küchendesign unterstützt diese Wohlfühlatmosphäre. Bei uns kann man in der 1.0000 Quadratmeter großen Ausstellung unter so vielen Modellen, verschiedenen Oberflächen, Farben, Schrankdetails und Ausstattungen wählen, dass die Küchenplanung zum Erlebnis wird. Auch die passenden Esszimmermöbel kann man sich bei Küchen-Leicht zusammenstellen. Für jede Küchengröße und für jedes Budget", so Dieter Leicht.

Urkunde für besten Kunden-Service an Küchen-Leicht

Wie wichtig bester Kundenservice gelebt wird, beweist eine Auszeichnung, die an das Küchen-Center Leicht von einem unabhängigen Institut verliehen wurde. "Unzählige Kunden haben uns bewertet und uns für unsere Beratung und vor allem für unseren Küchenaufbauservice mit Bestnoten für Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sauberkeit ausgezeichnet", so Dieter Leicht. Im Küchen-Center in Attnang-Puchheim wird auch nach der Corona-Wiedereröffnung nichts dem Zufall überlassen, sondern gemeinsam mit dem Kunden perfekt vermessen, geplant und die Traumküche auch vor Ort aufgebaut und montiert.

Während der Wiedereröffnung im Mai gibt es tolle Sonderangebote und Schnäppchenpreise - auch werden lagernde Küchen aus der Ausstellung zu Sonderpreisen abverkauft. Mehr Info auf http://www.kuechenleicht.at oder direkt im 1000-Quadratmeter-Küchenschauraum.

Küchen-Center Leicht Gmbh & CO KG
1000m2 Küchen - 1000 x ganz LEICHT gespart!
A-4800 Attnang-Puchheim, Mitterweg 9
Tel.: +43 -7674 - 626 08