ptp20190116029 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Nach 18 Jahren: Aus für Apple-Service bei "mymac"

Für Apple-User kein Grund zur Sorge

Wien (ptp029/16.01.2019/14:15) Am 15. Jänner stellte "mymac" sein Apple-Service ein. Für Apple-Anwender in Wien ist das kein Grund zur Sorge, denn ToolsAtWork in Wien ist autorisierter Apple Premium Service Provider!

In der Begründung von Apple heißt es: "Die ToolsAtWork-Servicestelle hat während des Evaluierungszeitraums für Apple Premium Service Provider vorzügliche Serviceleistungen erbracht und herausragende technische Fachkompetenz bewiesen."

Mit Richard Hornung hat ToolsAtWork Österreichs erfahrensten Apple-Techniker als Werkstättenleiter. Er servicierte bereits den ersten Macintosh von 1984 - also vor 35 Jahren! Ein Team von 18 Technikern betreut Kunden in allen Bereichen: Garantieabwicklungen, Reparaturen, Upgrades, Vor-Ort-Service. Der Rechnungshof vertraut ToolsAtWork seit Ende der 80er ebenso wie der ORF, Universitäten, und unzählige einzelne Anwender. Im vergangen Jahr wurden circa 5.000 Servicefälle abgewickelt.

Über ToolsAtWork
ToolsAtWork wurde 1996 von DI Walter Kuntner und seiner Frau Berenice gegründet. Den Kern von ToolsAtWork bildet heute ein Stab von Mitarbeitern, die den Mac seit mehr als 30 Jahren kennen - viele von ihnen sind von Apple zertifizierte Spezialisten. Mit optimierten Apple-Lösungen für Windows und Linux für individuelle Ansprüche haben sich die "Tulser" in Österreich einen Namen gemacht und sind auch in den Bereichen Service, Netzwerke und Video tätig. Im Shop wird ein umfangreiches Portfolio an Produkten für Apple-Hardware und Zusatzprodukte angeboten.

ToolsAtWork Apple Premium Service Provider
Zirkusgasse 37, A-1020 Wien
Öffnungszeiten: Mo.-Fr., 9-18 Uhr

Aussender: Tools at Work Hard + Soft Vertriebsges.m.b.H.
Ansprechpartner: Lukas Müller
E-Mail: service@toolsatwork.com