ptp20181113013 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Kostenlose Stärkung der Weiblichkeit: Frauen erwecken ihr YIN

Elftägige "YIN-Challenge" von Frauen-Motivatorin Daniela Hutter, um Ja zum eigenen Frausein zu sagen

St. Johann in Tirol (ptp013/13.11.2018/08:50) "Wir Frauen ticken zu sehr im YANG, wir wollen in einer harten Welt auch hart sein. Aber das ist genau der falsche Weg. Starke Frauen haben ein starkes YIN", so die Frauen-Motivatorin Daniela Hutter, die eine elftägige YIN-Challenge zusammengestellt hat, um es Frauen zu ermöglichen, jene Frau in sich zu finden, die sie immer sein wollten. "Der Alltag verschüttet sehr viel von unserem Frausein. Daraus entsteht ein inneres Gefühl der Sehnsucht nach 'Mehr von mir', nach jener Frau, die ich innen drin wirklich bin und wirklich fühle, aber bisher noch nicht oder noch zu wenig in mein Leben gelassen habe." Hutter beschreibt die Challenge auf Ihrer Homepage als eine Zeit des (Wieder-)Kennenlernens und des Verlassens von yangisch geprägten Handlungsmustern.

Die Teilnahme an der YIN-Challenge ist kostenlos: https://www.danielahutter.com/für-dich/free-yin-kurs

11 Impulse für ein fraulicheres und erfüllteres Leben

Die Bewusstseinsforscherin und Bewusstseinstrainerin bietet ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung in der Beratung von Frauen an, um sich auf die Suche nach dem eigenen weiblichen YIN zu machen, nach der eigenen weiblichen Essenz, nach der Würdigung des weiblichen Prinzips. Daniela Hutter: "In den letzten Jahrzehnten haben wir Frauen uns viel zu einseitig auf einen zu männlichen Weg begeben, weil wir keinesfalls das Leben unserer Mütter leben wollten. Und natürlich: Wir haben es geschafft, wir sind heute unabhängig, verdienen unser eigenes Geld und sorgen oftmals ohne Probleme alleine für unsere Kinder. Aber etwas fehlt uns dennoch: Wir fühlen die Leere tief in uns. Das Urweibliche kommt zu kurz. Und genau das soll die elftägige YIN-Challenge wieder erwecken."

11 Tage für ein selbstbewusstes Frau-Sein

"Ich fordere alle Frauen auf, ihrer weiblichen Kraft wieder mehr Raum im Leben zu geben. Den weiblichen Attributen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Intuition, Fühlen, Spüren, Hingabe, Hinhören auf die innere Stimme und die Äußerungen unseres Herzens. Was will ich in meinem Leben noch erreichen? Was will ich in meinem Leben noch er-leben?", so Daniela Hutter.

Kostenfreie Anmeldung für die YIN-Reise:

Die 11 Impulse erreichen Dich an 11 Tagen per E-Mail.

Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/yinlove4you/?source_id=132932400088543

Homepage: https://www.danielahutter.com/für-dich/free-yin-kurs

Aussender: Hutter Daniela Christiane