pts20180523009 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Gratis E-Book: Die 11 wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer 24-Stunden-Pflege in Wien

Christian Wegscheider: Help-24.at mit Informationsoffensive zur Auswahl der richtigen Pflegeagentur

Wien (pts009/23.05.2018/09:25) Das neue kostenlose E-Book von Help-24 bietet Hilfe, bei allen relevanten Fragen um die 24-Stunden-Betreuung und die Auswahl der passenden Vermittlungsagentur für Pflegekräfte in Wien und Umgebung. Christian Wegscheider ist Geschäftsführer von Help-24.at https://www.24-std-pflege.at: "Wir wollen bei den betroffenen Familien, die sich für eine 24-Stunden-Betreuung eines Familienmitgliedes zuhause in seinen eigenen vier Wänden interessieren, für Aufklärung sorgen, um Missverständnisse zu vermeiden. Denn Wissen und gute Vorbereitung sind das Wichtigste für beide Seiten, um die Pflege reibungslos und angenehm sowohl für Patienten als auch das Pflegepersonal zu gestalten." Das E-Book mit dem Titel "Die 11 wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer 24 Stunden Pflege. Wie Sie die perfekte Vermittlungsagentur finden", kann jederzeit von der Homepage https://www.24-std-pflege.at/de/24h-pflege/e-book-24stundenpflege.html downgeloadet werden.

Folgende Fragen werden im E-Book beantwortet:
* Bedarfsanalyse: Für wen ist eine 24-Stunden-Betreuung sinnvoll?
* Was ist vor dem Abschluss eines 24-Stunden-Betreuungs-Vertrages zu erledigen?
* Was dürfen Sie von einem Qualitätsmanagement erwarten?
* Wieso sollten Sie mit einer österreichischen Agentur arbeiten?
* Wie funktioniert eine professionelle Auftragsabwicklung?
* Was passiert, wenn eine Betreuungskraft ausfällt?
* Wie ist eine 24 Stunden-Pflegekraft haftpflichtversichert?
* Werden von der Agentur sämtliche Behördenwege übernommen?

Gute Mitarbeiter sind der Garant für gute Pflege

Nur wenn Vermittlungsagenturen auf gut ausgebildete und hochprofessionelle Mitarbeiter setzen, kann auch perfekte Pflege geleistet werden. Christian Wegscheider: "Im Gegensatz zu vielen der ausländischen Anbieter werden unsere Pflegekräfte von uns angemeldet und durchlaufen im Vorfeld eine ausführliche Prüfung und Schulung. Das bringt Sicherheit für die Pflegefamilien. Gute Deutschkenntnisse sind dabei bei unserem Pflegepersonal Voraussetzung, denn gerade die Kommunikation mit Patienten und Familie sind besonders wichtig."

Erster Kontakt und ausführliche Information über Pflege in Wien - immer gratis!

Alle Infos zur Pflegebetreuung und Kontaktaufnahme für Wien und Umgebung via Hotline: 01/2706108 oder per E-Mail: info@help-24.at

Downloadlink für das kostenlose E-Book: https://www.24-std-pflege.at/de/24h-pflege/e-book-24stundenpflege.html

Aussender: Help-24 GmbH
Ansprechpartner: Bettina Haberl