pts20171107016 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Wenn Frauen eine Reise tun

Zeit für die weibliche Seele bei YIN-Retreat-Reisen 2018 mit Daniela Hutter

St. Johann (pts016/07.11.2017/09:10) Bereits seit vielen Jahren veranstaltet die Frauen-Motivatorin Daniela Hutter YIN-Reisen mit Frauen. Hunderte Frauen waren bereits dabei und haben durch die Gemeinsamkeit neue Sichtweisen auf ihre Weiblichkeit und die eigene Spiritualität erfahren. Auch 2018 gibt es wieder neue Reisen nach Ibiza, Korfu und in die Berge Tirols. Daniela Hutter: "Wenn die Weiblichkeit auf so einer Reise mit lauter Frauen erwacht, dann begegnen und erleben Frauen ein neues Bewusstsein für alle Bereiche ihres Lebens. Das bringt Ihnen mehr Lebensfreude, mehr Lebendigkeit und einen neuen Zugang in ihrer weiblichen Essenz, vor allem in Themen von Freundschaft, Beziehung, Partnerschaft und Sexualität." Informationen und Termine zu den Reisen 2018 https://www.danielahutter.com/seminar-reise

YIN-Reise Ibiza - Termine: 5.-12.5.2018 & 29.9.-6.10.2018

Ibiza mit seiner sehr weiblich sinnlichen Energie erwartet die Suchenden, die ihr wahres Selbst ergründen wollen. Daniela Hutter: "Ibiza ist immer ein Erlebnis, denn die Energie des Meeres, als starkes weibliches Element, öffnet die Teilnehmerinnen für Hingabe an den Fluss des Lebens. Wir verbinden uns mit Mutter Erde und mit den Wurzeln der eigenen Tiefe, mit Lebensfreude und Genuss." https://www.danielahutter.com/seminar-reise/ibiza-woche

YIN-Reise Korfu - Termin: 9.-16.6.2018

Das Motto dieser Frauenreise lautet: "In the Light of Love". Korfu verzaubert mit seiner lichtstrahlenden weiblichen Energie und unterstützt damit die Transformationsprozesse auf eine magische Art. Daniela Hutter: "Über die Leylines ist Korfu verbunden mit den kraftvollsten Plätzen Europas bis hin nach Jerusalem. Mit dieser gebündelten Energie lässt sich herrlich arbeiten." https://www.danielahutter.com/seminar-reise/korfu-woche

YIN-Reise Tirol - Termin: 5.7.-8.7.2018

Der weibliche Weg zurück zur Natur! Daniela Hutter: "Durch diese Reise schenken wir uns den Blick auf die Wunder des Lebens und besuchen uralte Kraftplätze in den Bergen Tirols und empfangen die Erlebnisse als Gaben des eigenen Frau-Seins." https://www.danielahutter.com/seminar-reise/%C3%B6sterreich-st-johann

Die Frauenreisen von Daniela Hutter schenken neue Lebensqualität, erweitern den Blick auf eine neue Weiblichkeit und eröffnen unerwartete, aber immer zutiefst weibliche Perspektiven. https://www.danielahutter.com

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter