pts20171102005 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Jahr 2018 öffnet die Tore für alle Frauen

Kommenden Rauhnächte und Venusjahr 2018 bringen Frauen Chancen, die sie nutzen sollten

St. Johann in Tirol (pts005/02.11.2017/08:25) 2018 wird das Jahr der Venus und daher ein ganz und gar "weibliches Jahr" werden. Die Bestsellerautorin und Frauenmotivatorin Daniela Hutter nutzt die kommende Zeit der Rauhnächte, um sich und die Teilnehmerinnen ihrer spirituellen Online-Akademie aktiv auf die kommenden Lostage vorzubereiten. "Die Rauhnächte waren immer schon bekannt als die Lostage des Jahres. Als Tage, an denen wir die Samen setzen für das kommende neue Jahr. Heuer haben sie zusätzliche Bedeutung als Tage zwischen den Tagen, da sie sich als Tore hinein in ein ganzes Jahr der Frau öffnen. Das Venusjahr bringt viele Chancen für die Frauen, aber auch die Verpflichtung aktiv mit diesen Chance umzugehen", so Daniela Hutter.

Rechtzeitig zu Beginn der Rauhnächte, am 14. November, veranstaltet Daniela Hutter ein Online-Webinar für alle Frauen, mit dem Titel "2018: Jahr der Venus & der Rauhnächte". Link und Anmeldung: https://www.danielahutter.com/shop/coaching-webinare-mehr/webinar-rauhn%C3%A4chte-2018

Der Liebesplanet Venus steht im Mittelpunkt des Jahres 2018 und damit steht auch die Weiblichkeit im Zentrum dieses neuen Jahres. Daniela Hutter: "Die Vorzeichen stehen also gut für Liebe, Romantik und Erotik. Aber Weiblichkeit ist mehr und daher wird es auch das Jahr der Gemeinsamkeit, Güte, Hilfsbereitschaft und Freundschaft."

12 Rauhnächte - und Frauen als Zeremonienmeisterinnen

Daniela Hutter ist die Lady der Rauhnächte und beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dieser magischen Zeit voller Legenden, Mythen und Märchen. In diesen Tagen passieren besondere Dinge und es gibt geöffnete Tore von der diesseitigen zur jenseitigen Welt. In den dunklen Rauhnächten vollführen die Menschen daher auch bis heute mythische Rituale, um sich auf das neue Jahr vorzubereiten und das Glück zu beschwören und Unheil fern zu halten. Vor allem Frauen waren immer schon die Zeremonienmeisterinnen dieser geheimnisvollen 12 Tage.

Wie wir die Tore der einzelnen 12 Rauhnachttage nützen, welchen Auftrag diese für alle Frauen an das kommende Venusjahr bringen und welche Chancen und Herausforderungen warten, darüber informiert der Abend.

Webinar von Daniela Hutter:
2018 Jahr der Venus & der Rauhnächte
(mit praktische Beispiele, Ritualen und Antworten auf Fragen)
Termin: 14.11.2017, um 20 Uhr

Link und Anmeldung: https://www.danielahutter.com/shop/coaching-webinare-mehr/webinar-rauhn%C3%A4chte-2018/

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter