pts20170904009 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Die Trumpfkarten der Frauen

Daniela Hutter präsentiert Karten-Set der neuen Weiblichkeit für mehr Yin-Energie im Alltag

St. Johann in Tirol (pts009/04.09.2017/09:05) Sie ist die bekannteste Frauenmotivatorin im deutschen Sprachraum, Bestsellerautorin und Frauen-Coach. Daniela Hutter http://www.danielahutter.com begleitet Frauen im erwachenden Bewusstsein für eine neue Weiblichkeit und unterstützt sie darin, ihre eigene weibliche Yin-Energie zu stärken. Als inspirierende Unterstützung für den weiblichen Alltag präsentiert sie am 5. September ihr neues Kartendeck, in dem die 36 Qualitäten des Yin dargestellt werden.

Daniela Hutter: "Die Yin-Energie bringt Frauen in unserer heutigen hektischen Zeit wieder mit ihrem ursprünglichen Wesen in Verbindung und in Einklang. Die Karten unterstützen dabei, dem Leben mehr Yin zu schenken." Im beiliegenden Booklet werden die 108 Energiequalitäten beschrieben und verschiedene Möglichkeiten erklärt, mit dem Kartenset im täglichen Leben umzugehen. Bestellung der Yin-Kartensets von Daniela Hutter auf: https://www.danielahutter.com/shop/kartensets

"Eine Karte zu ziehen - das begleitet mich schon seit den Anfängen meines spirituellen Tuns. Einen neutralen Übersetzer zu haben, über den sich mein Unterbewusstsein in zusätzlicher Information ausdrücken darf, war mir im Leben stets hilfreich. Denn so kann ich meinem Unterbewusstsein eine Sprache und Ausdruck geben und meinem bewussten Sein Unterstützung und tiefere Erkenntnis bieten", so Daniela Hutter über ihren Bezug zu Karten.

Verwendung des Yin-Kartensets

Daniela Hutter: "ich empfehle, die Karten vor sich hinzulegen und drei Mal langsam und konzentriert ein- und auszuatmen. Werde innerlich ruhig und stimme dich auf das Thema ein, zu der du die Karte ziehen möchtest. Die Affirmation unterstützt in deinem Prozess. Erst danach sollte man die Kraft der Karten nutzen, um sich eine Frage beantworten zu lassen. Die einfachste Variante: Man zieht sich eine Karte aus dem Deck, als Tageskarte. Diese weist dann den Weg oder gibt eine Antwort oder einen Hinweis auf eine gestellte Frage."

Die Fragen, die durch die Karten beantwortet werden können:
- Um welches Thema geht es gerade?
- Was blockiert mich?
- Was brauche ich?
- Was belastet mich?
- Was steht zwischen mir und meinem Problem X?
- Was verbindet die Sache A mit der Sache B?
- Wozu dient die aktuelle Situation?
- Was ist der stärkste Einfluss auf mein Verhalten in dem Thema?

Das Deck besteht aus 36 Orakelkarten - je Karte mit drei Qualitäten, das ergibt 108 und damit die eilige Zahl und die Schritte der Erkenntnisse. Damit ergibt sich eine Fülle an konkreten Impulsen und Inspirationen für die Fragen und Herausforderungen des alltäglichen Lebens. Alle 108 Qualitäten werden im Begleitheft beschrieben. Daniela Hutter: "Als Autorin und Coach bin ich mir meiner Verantwortung durchaus bewusst und fordere daher auch Eigenverantwortung von meinen Frauen. Die Karten können Hinweise und Richtungsweise geben - aber ich kann und soll niemals die ganze Verantwortung für mein Schicksal den Karten alleine überantworten."

Bestellung der Yin-Kartensets der neuen Weiblichkeit direkt unter: https://www.danielahutter.com/shop/kartensets

Aussender: Hutter Daniela Christiane
Ansprechpartner: Daniela Hutter