pts20170705025 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Sommerplausch für Gross und Klein im Arabella Hotel Waldhuus Davos

Davos (pts025/05.07.2017/16:15) Mit frischen Angeboten für Familien und Golfbegeisterte startet das Arabella Hotel Waldhuus Davos in die Sommersaison 2017. Besonders freuen dürfen sich die Jüngsten: Im Globi Kids Club erwarten sie Abenteuer, Spiel und Spass. Gemeinsam mit Waldhuus-Maskottchen Globi geht es raus in die Natur - zum Wandern, Kühemelken auf den Bauernhof oder für einen Grillplausch zum Wasserfall im Sertig. Zwei Kinder bis 16 Jahre wohnen im Zimmer der Eltern gratis. Und "grosse Kinder" triumphieren ebenfalls: Bei einer Package-Buchung sind zwei Stunden Tesla-Fahren im Waldhuus-eigenen SUV kostenlos inbegriffen.

Als Golfhotel und Ausgangspunkt für Aktivferien in den Bündner Bergen ist das Arabella Hotel Waldhuus beliebt. Der 18-Loch-Golfplatz Davos liegt direkt vor der Tür, zehn weitere Golfplätze sind mit dem Auto in nur einer Stunde erreichbar - von Alvaneu bis Zuoz. Eine Übernachtung inklusive Frühstück und zwei Greenfees gibt es als Play&Stay-Package für 285 Franken. All jene, die abseits des Grüns auch gerne dynamisch unterwegs sind, erwartet diesen Sommer ein besonderes Vergnügen: Umweltbewusste Fans starker Motoren erhalten bei einer Buchung ab zwei Nächten neu zwei Stunden Fahrspass im hoteleigenen Tesla SUV Model X geschenkt (buchbar online eine Woche im Voraus).

Entspannung für die Eltern, Action für die Kids

Ein Sommerferienparadies ist das charmante Châlet-Hotel am Waldrand auch für Familien: Ab 195 Franken logieren sie im Waldhuus in grosszügigen und gemütlichen Familienzimmern, wobei zwei Kinder bis 16 Jahre jeweils gratis bei den Eltern übernachten. Wollen Mama und Papa ungestört im Spa entspannen, eine weitläufige Wandertour unternehmen oder können sich Gross und Klein schlicht nicht auf ein Programm einigen, ist das im Waldhuus kein Problem. Denn im Globi Kids Club erleben Kinder von 3 bis 10 Jahren altersgerecht betreut ihre eigenen Abenteuer. Immer mit von der Partie: Maskottchen Globi - und Margrith, die seit zehn Jahren professionell im Waldhuus für das Wohl der Jüngsten sorgt. Abgestimmt auf die Saison und die Highlights im Davoser Veranstaltungskalender gestaltet sie wöchentlich wechselnde Programme mit Aktivitäten in der Natur und Ausflügen in die nahe Umgebung. Melken und Käsen auf der Alp Clavadel, Blümli und Beeren suchen im Dischma, oder Staunen und Stauen beim Wasserfall im Sertig. Daneben können die kleinen Waldhuusgäste ihrer Kreativität beim Basteln und Spielen freien Lauf lassen oder mit den neu gewonnenen Gspänli auf dem grossen Spielplatz herumtollen. Und wenn die Kinder abends ihre Eltern zu einer Partie Minigolf auf der hoteleigenen Anlage herausfordern, ist das ein Ferienhighlight für die ganze Familie.

Ferien, in denen sich Gross & Klein wie zu Hause fühlen

Familienpackage: Zwei Erwachsene und zwei Kinder (zwei Kinder bis 16 Jahre gratis im Elternzimmer) inkl. Frühstück, Gratis-Upgrade in Junior-Suite, Kinderbetreuung im Globi Kids Club, freiem Zugang zum Wellnessbereich, Hotelminigolf sowie Davos Klosters Gästekarten für freie Fahrt mit den Bergbahnen: ab CHF 195 im Doppelzimmer pro Nacht.

Tesla-Package: Zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück. Zu jeder Buchung gibt es zwei Stunden freie Fahrt im hoteleigenen TESLA SUV Model X geschenkt: ab CHF 198 im Doppelzimmer pro Nacht (buchbar online eine Woche im Voraus).

Play&Stay-Package für Golfer: Eine Übernachtung inkl. Frühstück, zwei Greenfees für den Golfplatz Davos, freiem Zugang zum Wellnessbereich sowie Davos Klosters Gästekarten für freie Fahrt mit den Bergbahnen: CHF 285 pro Person und Nacht.

Nicht verpassen:
"Waldhuus-Fest" im Globi Kids Club:
Sonntag, 9. Juli 2017, 11 bis 17 Uhr
Spiel, Spass und Unterhaltung für die ganze Familie - mit Mal- und Bastelstationen, Hüpfburg, Minigolf und Grillstation. Keine Anmeldung, Teilnahme kostenlos.

"Arabella Golf Cup" (Einzel Stableford):
Samstag, 9. September 2017, Golfplatz Davos
Anmeldung und weitere Informationen unter +41 81 417 93 33 sowie http://www.waldhuusdavos.ch

Waldhuus Davos - ganz familiär
Eine einzigartige Lage inmitten der Bündner Berge, direkt beim 18-Loch-Golfplatz, gepaart mit der herzlichen Gastfreundschaft des Teams um Direktor Stefan D. Ringgenberg, machen das Arabella Hotel Waldhuus zum perfekten Zuhause im weltbekannten Davos. Ob als Familie, Feriengast, Golfer oder Seminarteilnehmer - das gemütliche Waldhuus mit seinen 93 Zimmern und Suiten bietet jedem kleinen und grossen Gast, was das Herz begehrt. http://www.waldhuusdavos.ch

Kontakt:
Medienstelle Arabella Hotel Waldhuus Davos
c/o panta rhei pr
Reto Wilhelm
Weinbergstrasse 164
Email: r.wilhelm@pantarhei.ch

Aussender: panta rhei pr gmbh