pts20161220011 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Ja, ist denn schon Karneval?

Karnevals-Kostüme und mehr im Karneval-Megastore

Metzingen (pts011/20.12.2016/09:00) "So etwas haben Sie noch nicht gesehen", ist eine Übertreibung, die gerne im Marketing benutzt wird. Nicht so beim Karneval-Megastore im Metzinger Outletcenter. Hier ist der Name Programm.

"MEGA" ist auch so eine Marketingbezeichnung. Aber wie soll man eine ständige Auswahl von mehr als 300.000 Artikeln, die direkt ab Lager lieferbar sind, sonst bezeichnen? Der Karneval-Megastore bietet die wahrscheinlich größte Auswahl an Karnevalskostümen, die man je gesehen hat.

Doch nicht nur das! Welches Kostüm auch immer Sie suchen, welche Verkleidung auch immer gewünscht ist: Hier findet jeder, was er sucht. Ob Zorro oder Hexe, ob Ritter oder Weihnachtsmann, ob antik oder sexy, ob Cowboy oder Pirat: Diese Aufzählung geht unendlich weiter.

Besonders jetzt, kurz vor Weihnachten, bietet der Karneval-Megastore gleich zwei interessante Alternativen. Einmal bietet der Megastore eine schier unerschöpfliche Quelle an Inspiration zum Thema Weihnachtsgeschenke. Wer kennt nicht das Problem: "Was soll ich nur dieses Jahr wieder schenken?" Es soll was Originelles sein, nicht immer das Gleiche, keine Socken oder ähnliches, zu teuer soll es aber auch nicht sein. Warum nicht ein Karnevalskostüm verschenken an einen bekennenden Jecken? Oder darf es vielleicht einer der beliebten Scherzartikel sein? Auch Perücken, Make-up oder Masken sind im Angebot und nicht zuletzt finden auch Liebhaber von Dirndl und Trachten hier das Passende.

Zum zweiten bietet der Megastore natürlich auch passende Artikel für den großen Auftritt zu Weihnachten. Punkten Sie in einem Weihnachtsmann-Kostüm oder als sexy Weihnachtsfrau, Elfe, Engel oder Schneemann. Das bietet einem doch ganz neue Möglichkeiten, die Weihnachtsfeier einmal anders zu gestalten, zum Beispiel als Motto- oder Kostümparty.

Das ist doch mal eine neue Interpretation der manchmal langweiligen Familienfeier. So kann Weihnachten kommen!

Wer die Zeit hat und aus der Nähe kommt, dem macht ein Besuch vor Ort im Karneval-Megastore im Outlet-Center in Metzingen sicher viel Freude. Besonders wertvoll ist allerdings der Online-Service. Für Onlinekunden sind natürlich Kriterien wie Sicherheit, Schnelligkeit, einfache Abwicklung, guter Service etc. wichtig. Wie steht es damit beim Karneval-Megastore?

Zweifellos könnte der Megastore nun einige gut formulierte Sätze Eigenlob einstreuen. Wäre es stattdessen nicht deutlich sinnvoller, die Kunden zu Wort kommen zu lassen? Ganz besonders, wenn die Kundenmeinungen so beeindruckend und überzeugend sind wie in diesem Fall.

Der Karneval-Megastore ist bereits seit vielen Jahren Partner der Bewertungsplattform eKomi, die für unabhängige, geprüfte Kundenbewertungen bekannt ist. Hier darf der Megastore mit Stolz das goldene eKomi Siegel führen, die höchste Auszeichnung, die es dort gibt.

Kein Wunder, bei 17.000 Bewertungen und einem Schnitt von 4,8 (von 5 möglichen) Punkten. In Schulnoten ausgedrückt wäre das wohl eine 1-Minus. Das ist beileibe nicht die einzige Auszeichnung durch Kunden, auch wenn es eine der wichtigsten ist.

Weiterhin erhält der Megastore ausgezeichnete Bewertungen von der Plattform Netzsieger, er gehört laut web-adressbuch.de zu den 5.000 wichtigsten Webseiten und bei Getestet.de ist er sogar Testsieger im Vergleich diverser Kostümshops.

Für viele Kunden besonders wichtig: Der Karneval-Megastore ist ebenfalls Partner von Trusted-Shops, die jeden Einkauf absichern. Damit hat jeder Kunde die höchstmögliche Sicherheit, bei gleichzeitig bestem Service des Megastore, für den ultraschnelle Lieferung bei gleichzeitig höchster, geprüfter Qualität Selbstverständlichkeiten sind, über die man keine großen Worte mehr verlieren muss. Wann besuchen Sie den Megastore, ob nun in Metzingen oder im Internet?

Über den Karneval-Megastore
Der Karneval-Megastore wurde im Jahr 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Outlet-Metropole Metzingen. Vertrieben werden Karnevals- und Faschingsartikel wie Kostüme, Accessoires, Make-up, Dekorationsartikel, Verkleidungs- und Partyzubehör, die sowohl an Endkunden als auch an Wiederverkäufer veräußert werden. Der Karneval-Megastore hebt sich besonders durch seine Eigenprodukte, wie selbstkreierte Kostüme, Accessoires und Gadgets, von der Masse ab und setzt fortlaufend neue Trends.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann