pts20160607011 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

"Frieden Leben... zeigt Eure Fahnen!"

Aufruf des Friedenskreises Überlingen, neben Fußballfahnen auch Friedensfahnen einzusetzen

Überlingen (pts011/07.06.2016/07:00) "Frieden (aktiv) Leben" statt viel zu reden, ist ein Aufruf des Friedenskreises Überlingen, der die deutschsprachigen Bürger aufruft, ihren dritten Friedensimpuls mit dieser Solidaritätsbekundung zu unterstützen: Hängt am 19.6. 2016 (Mitsommer) ab 12 Uhr neben Euren Fußballfahnen auch Eure Friedensfahnen aus dem Fenster und lasst sie hängen!

Der Friedenskreis Überlingen http://friedenskreis-ueberlingen.jimdo.com veranstaltet am Sonntag, den 19.6., sein drittes Friedensevent zur Segnung des Bodensees durch alle Teilnehmer. Die angereicherte Wasserqualität (Wasserstruktur) gelangt an den Anrainerstaaten vorbei fließend ins Meer und bereichert so alle Meere. Dass ein 'Lebendiges Wasser' eine 'Memoryfunktion' hat und Schwingungen aufnimmt, ist seit den vielen Veröffentlichungen von dem japanischen Prof. Emoto wissenschaftlich belegt.

Nadeen Althoff, einer der Organisatoren vom Friedenskreis Überlingen, hatte bereits 2014 und 2015 mit zwei bekannten Instituten eindeutige optische Bildbelege nach dieser Segnung veröffentlicht (Berichte und Bilder unter mail@Bormia.de erfragen). Althoff ist selber ein bekannter Wasserforscher http://bormia.de und Künstler. Er veröffentlicht vielfach wissenschaftliche Artikel, Fachvorträge und jetzt sogar eine Friedens-CD mit dem Titel "ICH BIN". Das Stück "Frieden will Leben" ist ein von Friedenskreis Überlingen unterstützter direkter Beitrag zu diesem Anliegen. Hörprobe unter: http://Nadeen.de

"Wir Menschen müssen erkennen, dass der Frieden genauso errungen werden muss, wie der Sieg bei einer Weltmeisterschaft. Auch hier gilt es aktiver und intelligenter Teamplayer zu werden und zusammen zu stehen! Wenn wir in Deutschland, oder Europa oder im Laufe der Zeit in der ganzen Welt diesen Impuls unterstützen, also als Friedens-Team an einem Strang ziehen, entsteht ein unglaublich starkes Signal mit Folgewirkung", so Nadeen Althoff.

"Jetzt als Deutsche oder besser noch als Europäer oder noch besser als Menschheit auf der Erde den Frieden zu einer Meisterschaft zu bringen http://Friedensweltmeister.de ist keine ferne Vision, sondern ein nahes, einfaches und greifbares Ziel!", so Althoff weiter. "Wir haben alle den inneren Wunsch, dass dieses Europäische Fußballfest friedlich verläuft. Lasst uns als Deutsche, die in der Vergangenheit stark geprüft wurden, der Welt eindeutige Friedensimpulse und Signale zeigen und sie mit der Idee die Friedensfahnen zu hissen, anstecken! Wir repräsentieren und sind das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten. Das heißt: Wenn wir unseren Fokus in unserem Leben auch auf den Frieden lenken, wird unsere Zukunft eine andere sein. Wir bitten alle, die sich angesprochen fühlen, uns zu folgen!"

Aussender: Engel Management
Ansprechpartner: Florian Engel