pts20160502020 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Kombinieren wie ich will: Bonus bei Nutzung mehrerer Tarife von T-Mobile

Wien (pts020/02.05.2016/10:40) Alles aus einer Hand: Tarife lassen sich beliebig und flexibel kombinieren
- Bei Kombi von Smartphone-Tarif, Internet für zuhause oder unterwegs bis zu 240 Euro sparen
- Ab sofort: 50 Prozent mehr Datenvolumen in allen neuen Smartphone-Tarifen

Smartphone für jedes Familienmitglied, Internet Zuhause, Tablets: Die Zahl mobiler Anschlüsse hat in den letzten Jahren zugenommen. Dem trägt das neue Kombibonus-Angebot von T-Mobile Rechnung. Entsprechend dem "Wie-ich-will-Prinzip" können Kunden, die mehr als einen Tarif von T-Mobile nutzen wollen, diese flexibel kombinieren und dabei monatlich sparen. Produkte, Leistung, Support und Rechnung kommen damit aus einer Hand.

KombiBonus belohnt Kunden, die bei T-Mobile mehr als einen Tarif für Telefonie oder Internetzugang anmelden, egal ob es für Partner, Freunde, Kinder oder WG-Mitglieder ist. Nutzt ein Kunde zum Beispiel zuhause das unlimitierte My-HomeNet-Breitbandinternet von T-Mobile und entscheidet sich, einen neuen Smartphone-Tarif ebenfalls bei T-Mobile anzumelden, profitiert er von einer Ersparnis von bis zu 240 Euro auf die Grundgebühr. Der KombiBonus gilt für jede neue Anmeldung bei 24 Monaten Mindestvertragsdauer, unabhängig vom bestehenden Hauptvertrag.

Gemäß dem Wie-ich-Will Prinzip gilt das Angebot gleichermaßen für neue und bestehende Kunden. Zur Kombination mit einem bestehenden Vertrag eignen sich alle Smartphone-Tarife (Light, Turbo, Extreme), alle My HomeNet Tarife (Light, Turbo, Extreme) für Internet für zuhause und My Net2Go, das Internet für unterwegs. Die Ersparnis beträgt in den Light-Tarifen 72 Euro, in Turbo-Tarifen 120 Euro und in Extreme-Tarifen 240 Euro. Weitere Information und Beispielkombinationen unter: http://www.t-mobile.at/kombibonus

50 Prozent mehr Datenvolumen in allen neuen Smartphone-Tarifen

Von Musik- und Videostreaming bis zu Video-Chats und vielen Anwendungen wie Navigation oder Onlinespielen steigt Jahr für Jahr der Datenverbrauch am Smartphone. Damit T-Mobile Kunden für diese Zukunft gewappnet sind und keine Abstriche machen müssen, wird ab 2. Mai 2016 das Datenvolumen bei allen neuen Smartphone-Verträgen um 50 Prozent erhöht, bei gleichbleibenden Tarifpreisen.

Im LTE-Tarif "My Mobile Light" erhöht sich das Datenvolumen von 2 GB auf 3 GB um monatlich 19,99 Euro. Um monatlich 29,99 Euro beinhaltet "My Mobile Turbo" 6 GB statt 4 GB Datenvolumen. 9 GB statt 6 GB Datenvolumen bietet "My Mobile Extreme" um monatlich 39,99 Euro. T-Mobile Kunden können gemäß dem Wie-Ich-Will-Prinzip jederzeit kostenlos in einen gleichwertigen oder höheren Tarif wechseln, um von der neuen erhöhten Datenmenge zu profitieren. Als zeitlich begrenztes Angebot entfällt für Neukunden die Aktivierungsgebühr in Höhe von 69,99 Euro. Bei Bestellung im Online-Shop erhält man bei Anmeldung eines My Mobile-Tarifes zudem eine einmalige Gutschrift in Höhe von 20 Euro.

Weitere Information unter: http://www.t-mobile.at

Aussender: T-Mobile