pts20160420008 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Seit 70 Jahren Vorbild in Technik und Design

Traditionsunternehmen Entrematic feiert mit Normstahl Garagentoren Jubiläum

Hallbergmoos (pts008/20.04.2016/09:15) Der Produktname "Normstahl" steht seit jeher für qualitativ hochwertige und langlebige Garagentore. In diesem Jahr feiert das Traditionsunternehmen, das zu den größten Garagentorherstellern in Europa zählt, sein 70 jähriges Bestehen. Seit der Firmengründung 1946 hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und ist heute das Synonym für Sicherheit und Zuverlässigkeit, wenn es um die richtige Garagenausstattung im privaten sowie im industriellen Objektbereich geht.

Normstahl Garagentore. Die Tore mit dem +

Ein Jubiläum verlangt nach einem neuen Slogan und so feiern europaweit die Normstahl-Partner unter dem Motto: Normstahl Garagentore. Die Tore mit dem +. Dieses Plus an Komfort, Vielfalt, Sicherheit und Leistung schätzen nicht nur Handelspartner, sondern vor allem auch Endkunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und einigen weiteren Ländern Europas. Im Geburtstagsjahr werden zudem besondere Angebote für die Kunden bereitgehalten. Unter dem Namen Entrematic bündelt das innovative Unternehmen mit Sitz im bayrischen Hallbergmoos, neben Normstahl, auch die Produktmarken Dynaco, EM und Ditec.

Als Komplettanbieter für alle gängigen Torsysteme liefert es zudem die passenden elektrischen Antriebslösungen sowie Neben- und Schlupftüren mit dem entsprechenden Sicherheitszubehör. Aber nicht nur in Sachen Funktion, auch in Design, Innovation und Nachhaltigkeit werden beispielsweise mit den Deckensektionaltoren der Normstahl Superior 42-Serie und Normstahl Seitensektionaltoren neue Maßstäbe gesetzt.

Beratung und Know-how

Mit zehn Jahren Garantie auf alle Tor- sowie Verschleißteile steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Zu der Normstahl Produktpalette gehören Garagentore, Garagen- und Hoftorantriebe, Nebeneingangstüren, Industriesektionaltore und -antriebe sowie Verladebrücken. Aber ein breit aufgestelltes Produktportfolio ist nichts ohne die entsprechende Beratung.

Die umfassende Betreuung der Fachhandelspartner kommt zuletzt auch den Endverbrauchern zugute. Entrematic liefert qualitativ hochwertige und innovative Produkte, die auf die Bedürfnisse der Kunden und Hauseigentümer abgestimmt sind. Technisches Know-how und eine umfangreiche Beratung können bei Normstahl-Partnern vorausgesetzt werden.

Nachhaltig und sicher

Der Leitspruch der Firma "Vorbild in Technik und Design" darf ruhig wörtlich genommen werden, denn bis heute stehen bei der Produktentwicklung Kriterien wie Montagefreundlichkeit, Sicherheit, Bedienkomfort, Langlebigkeit und Designauswahl im Vordergrund. Die Normstahl Decken- und Seitensektionaltore sind auch die besten Partner, wenn es um energieeffizientes Bauen geht. Die 42 Millimeter starken und thermisch getrennten Paneele garantieren eine bestmögliche Isolierung. Kosteneffizienz und Umweltfreundlichkeit sind Normstahl Qualitätsversprechen.

Einen ebenso hohen Stellenwert nimmt der Einbruchsschutz ein. Um Wertgegenstände in der Garage zu schützen, bietet das Unternehmen optional zu den Serien Normstahl Superior 42 und Normstahl Superior+ 42 eine SKG-geprüfte Einbruchshemmung an, die der niederländischen Norm NEN 5096 entspricht.

Partner für individuelle Lösungen

Individuelle Einbauten, clevere Montagelösungen und technische Neuerungen - wie extrabreite Tore bis 6000 mm, die im Frühjahr eingeführt werden - untermauern den Stellenwert des Unternehmens am Markt. Die Produkte der Normstahl Superior-Serien entsprechen allesamt den EU-Normen. Dank der unzähligen Variationsmöglichkeiten und entsprechend den technischen Anforderungen gibt es für jedes Objekt die passende Lösung.

Weitere Informationen gibt es unter: https://www.normstahl.de/

Aussender: Entrematic Germany GmbH
Ansprechpartner: Cornelia Dachs