pts20151029011 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Acqua Alpes startet mit komplettem Relaunch in die Weihnachtssaison

Erste Tiroler Parfum-Manufaktur stellt sich noch internationaler auf

Innsbruck (pts011/29.10.2015/10:00) Rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft präsentiert sich die Innsbrucker Parfum-Collection im neuen Design. Mit neu designten Verpackungen, Etiketten, Broschüren und mit eleganteren Flakons hat Acqua Alpes ein völlig neues Markenbild erhalten. Zusätzlich setzt die Acqua Alpes GmbH auf noch mehr Natürlichkeit durch die ausschließliche Verwendung des unverfälscht-reinen Kristallwassers aus den Alpen. Ab November sind Parfums, Body Lotions und Raumdüfte in den Innsbrucker und Söldener Markenstores, in zahlreichen Parfümerien, Kaufhäusern und Hotels im In- und Ausland sowie im eigenen Webshop erhältlich.

Die gesamte Markenausstattung ist einem Relaunch unterzogen worden. Eine markant-schlichte Farbwahl und ein filigraner Logo mit einer klar-sachlichen Linienführung vermitteln ein modernes und weltoffenes Markenbild.

Daniel Deutsch, verantwortlich für Verkauf und Marketing: "Wir haben das Erscheinungsbild mit Hilfe einer internationalen Werbeagentur erneuert und dabei eine einheitliche Ästhetik geschaffen, die noch stärker mit unserer Region verbunden ist. Zugleich unterstreichen wir mit der neuen Markenausstattung die einzigartige Exklusivität und Natürlichkeit sowie die unvergleichliche Reinheit von Acqua Alpes."

Am 29. Oktober wird die neue Parfum-Collection im eigenen Markenstore in der Innsbrucker Hofgasse 2 vorgestellt und ist dann neben zahlreichen Verkaufsstellen in Österreich, Deutschland und den Niederlanden auch über den eigenen Webshop http://www.acquaalpes.com erhältlich.

Aussender: ACQUA ALPES GmbH
Ansprechpartner: Daniel Deutsch