pts20140910010 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Tiroler Parfum-Hersteller ACQUA ALPES weiter auf Erfolgskurs

ACQUA ALPES will im deutschsprachigen Raum stark wachsen

Innsbruck (pts010/10.09.2014/09:25) Der erste Markenstore von ACQUA ALPES in Innsbruck wurde erst vor wenigen Monaten eröffnet und schon planen die Inhaber der Ersten Tiroler Parfum-Manufaktur ihren Sprung nach Deutschland. Es sollen aber nicht wie bisher nur gehobene Parfümerien, Modehäuser und Hotels den Vertrieb der fein-edlen Parfum-Kollektion übernehmen, es wird vielmehr die Eröffnung von Eigensortiment-Filialen vorangetrieben. Leitbild soll der Flagshop in der Innsbrucker Hofgasse sein.

ACQUA ALPES basiert auf einem niveauvollen natürlichen und alpenfrischen Parfumkonzept mit unterschiedlichen Duftnoten, wie Lavendel, Basilikum, Jasmin, Bergamotte usw. Neben Parfum, Eau de Toilette, Erfrischungstüchern und Raumdüften bringen die Tiroler Parfum-Entwickler noch in diesem Jahr Duschgels, Body Lotions sowie elegante Parfum-Seifen auf den Markt. Das Familienunternehmen hat von der Idee bis zur Produktion und Markenentwicklung alles im eigenen Labor und in den Räumen in Inzing bei Innsbruck entwickelt. Herstellung und Versand des Parfum-Vollsortiments erfolgen auch von hier aus.

Hochwertige, anspruchbetonte Anmutungen der Flacons sowie Verkaufsverpackungen, verkaufsstarke Prospektunterlagen sowie moderne Displays werden schon heute in den über 30 Verkaufsstellen in Österreich und Deutschland eingesetzt. Ein eigener Webshop unter http://www.acquaalpes.com steht Verbrauchern und Vertriebspartnern 24 Stunden weltweit zur Verfügung. Interaktive Accounts unter anderem bei Facebook und Twitter sind ebenso selbstverständlich und bilden eine moderne, sehr intensiv genutzte Kommunikationsplattform.

Die überwältigende Reaktionen der Verbraucher auf die Einführung von ACQUA ALPES im Herbst 2013 haben die Firmengründer, die Pharmazeutin Dr. Lara Balacco sowie die Brüder Benjamin und Daniel Deutsch, nicht wirklich überrascht. Denn sie wussten, dass Natürlichkeit und Alpenfrische aus Tirol ein unvergleichliches, einzigartiges Verkaufsargument darstellen, was nicht nur von Tirolern und Tirol-Urlaubern bevorzugt wird, sondern von allen, denen es auf echte Frische und möglichst natürliche Ingredenzien auf der eigenen Haut ankommt.

Nähere Informationen über mögliche Kooperation als Franchise- oder Vertriebspartner in Österreich oder Deutschland durch:
Herrn Daniel Deutsch
ACQUA ALPES GmbH