pts20151021007 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

MömaX Bruck/Oberaich: Das neue Trendmöbelhaus am neuen Standort

Ab sofort bereits 16 MömaX-Möbelhäuser in Österreich

Wels (pts007/21.10.2015/08:00) Die österreichische Möbelhandelskette MömaX eröffnet am 21. Oktober das bereits 16. Trendeinrichtungshaus in Österreich. Insgesamt werden derzeit 49 MömaX-Einrichtungshäuser in vier Ländern betrieben (Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn).

Das neue MömaX-Trendmöbelhaus ist ab sofort im Gebäude des ehemaligen XXXLutz-Einrichtungshauses in der Brucker Straße 116 für seine Besucher geöffnet.

Schon von außen beeindruckt das neue MömaX-Möbelhaus durch seine Fassade in Anthrazitoptik. Auf rund 6.000 Quadratmetern Verkaufsfläche finden die Kundinnen und Kunden das aktuellste und trendigste Wohnsortiment in einem besonders attraktiven Preis/Leistungsverhältnis. Besonderes Augenmerk liegt auf der Präsentation der Möbelstücke, die in der neuen Filiale in ein wahrlich neues Licht gerückt werden.

Erfolgskonzept MömaX: Möbelhaus mit modischem Sortiment zu günstigen Preisen

Das MömaX-Konzept lässt sich mit den Worten modern, trendig, abwechslungsreich, vielfältig und günstig beschreiben. Inspirationen und verschiedenste Wohnideen finden sich in gut durchdachten Wohnlösungen ausgestellt. Angefangen von der Küche bis hin zum Badezimmer bietet MömaX Wohnvorschläge, die direkt mit nachhause genommen und in den eigenen vier Wänden umgesetzt werden können. Beinahe monatlich überrascht MömaX mit neuen Farb- und Stilwelten. Die zum Wohnstil farblich abgestimmten und passenden Accessoires sind selbstverständlich bei allen MömaX-Trendmöbelhäusern lagernd und gleich zum Mitnehmen.

MömaX entspricht dem heutigen Wohnverhalten, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. "Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause", so Mag. Thomas Saliger, Unternehmenssprecher bei MömaX.

70 neue Arbeitsplätze bei MömaX

Am neuen Standort im Bruck/Oberaich wurden durch die Ansiedelung von MömaX rund 70 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Viele Highlights und Angebote bei der Eröffnung in Bruck/Oberaich

Anlässlich der Eröffnung gibt es am 21. Oktober, ab 8 Uhr für die ersten 300 Besucher, für eine Spende von 5,- Euro, eine MömaX-Matratze direkt vom LKW zu erwerben. Der Erlös dieser Aktion, kommt dem Kinder-Krebs-Hilfe Landesverband Steiermark zugute. Wie gewohnt, warten an den Eröffnungstagen ab 21. Oktober sensationelle Eröffnungsangebote österreichweit in allen 16 MömaX-Einrichtungshäusern.

MömaX: Der Trendsetter
Der erste MömaX http://moemax.at Einrichtungsmarkt wurde im Oktober 2002 in Dornbirn eröffnet. Heute, 13 Jahre nach dem erfolgreichen Start, betreibt MömaX Standorte in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn. Jedes dieser Häuser zeigt auf 6.000 bis 8.000 m2 die Grundidee des modernen Wohnens zu günstigen Preisen. MömaX ist ein trendiges Einrichtungs-Konzept, das auf einen Megatrend aufsetzt: Modisches zu günstigen Preisen. MömaX bietet preisgünstige, attraktive Wohnlösungen bis hin zu Musterwohnungen auf kleinstem Raum, zum noch kleineren Preis.

2015 betreibt MömaX bereits 16 Einrichtungsmärkte in Österreich, 29 in Deutschland sowie einen Einrichtungsmarkt in Ungarn und 3 in Slowenien.

Derzeit sind insgesamt mehr als 15 weitere MömaX-Einrichtungshäuser in Planung bzw. Realisierung. 2016 feiert MömaX Eröffnungen in Deutschland, Slowenien und Ungarn.

Mehr Informationen:
MömaX Österreich: http://www.moemax.at