pts20150929008 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Unternehmer Edmund Breitenfeld launcht mit Telemelder.de ein Facebook zu Automation

Neues Portal bietet hochspezialisierte Pressemeldungen für Automations-Industrie

Telemelder.de: Pressemeldungen zu Automation und Logistik (© Securifix)

Karlsfeld (pts008/29.09.2015/09:35) Profis brauchen kein Bla Bla! In einer Welt, in der digitale Medien immer mehr an Bedeutung gewinnen, ist die Informationsweitergabe von Unternehmen der Industrie über das Internet geradezu elementar. In der Regel ist dies mit sehr hohen Kosten verbunden. Große Unternehmen haben hier gegenüber kleinerer und mittlerer Unternehmen einen großen Vorsprung aufgrund eigener Marketing- und Presseabteilungen. Das Ziel von Edmund Breitenfeld, Geschäftsführer der Securifix GmbH, ist es, diesen Vorsprung zu verringern. Dazu hat er mit seinem Team ein soziales Netzwerk für KMU (Kleine und mittlere Unternehmen) auf den Markt gebracht - den Telemelder. Informationen zu diesem Gratis Projekt stehen unter http://www.telemelder.de zum Abruf bereit.

Facebook versteht sich als ein Medium für die Weitergabe von Informationen, nicht zuletzt von Unternehmensneuigkeiten. Warum nicht ein eigenes Netzwerk für die Automations-Industrie entwickeln? Genau diese Frage stellte sich auch Edmund Breitenfeld und geht nunmehr mit Telemelder.de an den Start. Der Telemelder versteht sich dabei als eine Art Facebook mit Newsletter für die Industrie. Breitenfeld verspricht dabei einen Gratiszugang sowie die Möglichkeit, Pressetexte und Firmeninformationen kostenlos zu veröffentlichen. Diese Informationsplattform versteht sich dabei als Ideen- und Neuigkeitenbörse für alle, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen.

Gerade in den Zeiten in denen Informationen sich in Windeseile über das World Wide Web verbreiten, ist diese Möglichkeit der Informationsweitergabe nicht außer Acht zu lassen und bietet auch kleineren Unternehmen sich mit seinen Angeboten und Dienstleistungen ansprechend im Internet zu präsentieren. Besondere Vorkenntnisse im Bereich der Programmierung oder Softwareentwicklung sind dabei nicht von Nöten und Breitenfeld verspricht absolute Datensicherheit. So hat das Sicherheitssystem des Telemelders innerhalb der ersten sechs Monate seit dem Release zwei gefährliche Cyberangriffe abgewehrt.

Anmeldung gratis unter: http://www.telemelder.de/register.php

Edmund Breitenfeld und sein Team von der Securifix GmbH verstehen es seit vielen Jahren, immer wieder neue und informative Produkte zum Thema "Informations-Technik" auf den Markt zu bringen. Mit ihrem neuesten Projekt, dem Telemelder, haben sie sich das ehrgeizige Ziel, kleinere und mittlere Unternehmen die Möglichkeit der digitalen Weitergabe von Informationen weiterzugeben, auf die Fahnen geschrieben. Weiterführende Informationen zu diesem Thema gibt es im Internet unter http://www.telemelder.de , via E-Mail unter info@securifix.de oder telefonisch unter der Rufnummer 08131/614516.

Aussender: Securifix GmbH
Ansprechpartner: Edmund Breitenfeld