pts20150917005 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Grosse Goldmedaille "GRAND OR" für den Wegelin Malanser Blauburgunder Classic 2013

Wegelin Scadenagut informiert über Gewinn im 18. Wettbewerb um besten Pinot Noir

Peter Wegelin mit Siegerwein und Medaille (Foto: Wegelin Scadenagut)

Malans (pts005/17.09.2015/06:30) Der beste Pinot Noir von 742 an der diesjährigen "Mondial des Pinots" in Sierre blind degustierten Blauburgunder aus 21 Ländern ist ein Wegelin Malanser Blauburgunder Classic 2013.

Es ist das erste Mal, dass beim Wettbewerb Mondial des Pinots (18. Austragung) ein Blauburgunder Classic die höchste Punktezahl (92,6 von 100 maximal möglichen) erreicht hat. Dieses Jahr war der Schweizer Blauburgunder mit einer grossen Goldmedaille "GRAND OR" ausgezeichnet worden: Wegelin Malanser Blauburgunder Classic 2013.

Das Wegelin Scadenagut Malans ist stolz und freut sich über diese grosse goldige Auszeichnung GRAND OR. "Es ist für uns eine Ehre und zusätzliche Motivation, unsere Anstrengung für qualitativ höchststehende Weine weiter zu perfektionieren", kommentierte der Wettbewerbssieger die Preisverleihung und empfiehlt: "Freuen Sie sich auf diesen wunderbaren Tropfen, den Peter Wegelin, zusammen mit seinem Team für Sie bereit hält. Ein Genuss, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten!"

Wegelin Scadenagut Malans: http://malanser-weine.ch/
Weinfest Malans 25. Bis 27. September: http://malanser-weine.ch/Malanser_Weinfest_2015.htm
Malanser-Weine Newsletter aktuell: http://malanser-weine.ch/newsletter.htm
Kostenlosen Newsletter abonnieren: http://malanser-weine.ch/Mailer-PhpList/lists/index.php?p=subscribe