pts20150622024 Medizin/Wellness, Tourismus/Reisen

European HEALTH & SPA AWARDS 2015 - das sind die Sieger

Am Abend des 18. Juni fand bereits zum 7. Mal die Verleihung der European HEALTH & SPA Awards statt

Gewinner und Nominierte der AWARDs 2015 (© Agency for Health & Wellness)

Wien (pts024/22.06.2015/16:50) Die Sieger und Nominierten wurden im Rahmen eines Galaabends im Palais Hansen Kempinski prämiert. Zahlreiche Gäste aus ganz Europa fanden sich zusammen, um einen tollen Abend zu verbringen und der spannenden Preisverleihung entgegenzufiebern. Vergeben wurden die Awards von der Agency for Health & Wellness, der Gesamtwert der Gewinnsumme betrug fast Eur 30.000.

Es war wieder ein einmaliger Abend mit viel Emotion, da die Ergebnisse erst am Abend der Veranstaltung mitgeteilt werden. Auch der Rahmen war durch die Location dem Palais Hansen Kempinski Vienna ein würdiger und entsprach dem hohen Niveau der Teilnehmer. Deshalb wird der Award in Europa auch als "Oscar" im Wellness & Spa Business gehandelt, denn die Bewertung der Einreichungen ist sehr aufwendig. Die Sieger wurden während einer glanzvollen Gala aus 45 Nominierten dem Publikum präsentiert. Das internationale Publikum wurde von Veranstalter und Chef der Agency for Health & Wellness Norbert Hintermayer begrüßt. Durch den Abend führte ORF-Moderatorin Olivia Peter. Für die musikalische Untermalung sorgte der internationale Star-Gast Stella Jones.

Die Veranstaltung wurde von der der Agency for Health & Wellness durchgeführt und dem Sponsor Goldbad http://www.goldbad.com unterstützt.

Die Awards werden ermittelt durch eine unabhängige Jury und stellen die härteste Auswertung in Europa dar, denn viele EinreicherInnen scheiden im strengen Verfahren aus. Grundlage für die Bewertung ist ein umfangreicher Fragebogen sowie ein Mystery Check. Die Auswertung erfolgt anhand von 8 Kriterienpunkten (Design-Technik, Gesundheit, Angebot & Service, Wirtschaftlichkeit, Nutzen, Kreativität, Nachhaltigkeit und Social Corporate Responsibility (SCR)). Vergeben wurden die European HEALTH & SPA AWARDs in 10 unterschiedlichen Kategorien. Ausgezeichnet wurden europäische Wellnessbetriebe, Produktinnovationen, Signature Treatments und Spa ManagerInnen.

Einen Gesamtüberblick der Gewinner erhalten Sie, wenn Sie auf den Link http://www.health-spa-award.com/index.php?id=144&L=0 klicken!

Einen Gesamtüberblick der Nominierten erhalten Sie, wenn Sie auf diesen Link http://www.health-spa-award.com/index.php?id=93&L=0 klicken!

Für mehr Informationen:
European HEALTH & SPA Award 2015: http://www.health-spa-award.com

Fotos & Download
Bilder zum Galaabend können hochauflösend unter diesem Link https://www.flickr.com/photos/bestevent_pictures/sets/72157652436362724 herunterladen!

Falls Sie noch weitere Bilder benötigen, von den Gewinnern wie auch Nominierten, wenden Sie sich bitte an Frau Eckelsberger!

Die Fotos sind zur redaktionellen Veröffentlichung honorarfrei! Bitte das Copyright anführen. Bei den Bildern für den Award liegt das Copyright bei der © Agency for Health & Wellness.

Aussender: Agency for Health & Wellness
Ansprechpartner: Marie-Luise Eckelsberger , Bakk. phil.
E-Mail: info@health-spa-award.com
Website: www.health-spa-award.com