pts20150622021 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

"oho": 2. Ausgabe des Liechtenstein-Magazins ist da

2. Ausgabe des Liechtenstein-Magazins (Foto: Liechtenstein Marketing)

Vaduz (pts021/22.06.2015/16:10) Die zweite Ausgabe des Liechtenstein-Magazins "oho" ist da. Auf 96 Seiten warten kleine und große Geschichten aus Liechtenstein auf die Leser. Themenschwerpunkt der neuen Ausgabe ist das Kulturleben in Liechtenstein. Das "oho" soll Kunden, Besucher und Gäste einladen, die unbekannten und überraschenden Seiten Liechtensteins kennenzulernen.

"Die positiven Rückmeldungen auf die erste Ausgabe haben uns motiviert, eine weitere Ausgabe des Liechtenstein-Magazins 'oho' herauszugeben. Es ist ein sehr gutes Instrument für die Landeskommunikation und ergänzt unser Online-Angebot optimal ", so Ernst Risch, Geschäftsführer von Liechtenstein Marketing. Mit spannenden Geschichten, interessanten Interviews und unterstützt von aussagekräftigen Bildern macht das Magazin Liechtenstein erlebbar. Der Leser erhält einen Einblick in das Land und das Leben in Liechtenstein.

Kultur als Themenschwerpunkt

Der Themenschwerpunkt in der zweiten Ausgabe ist das Kulturleben im Fürstentum Liechtenstein. Dies ist nicht nur inhaltlich, sondern auch visuell sichtbar. Für die Illustration der Titelseite und der Themeneinstiege konnte die Liechtensteiner Künstlerin Anna Hilti gewonnen werden. Das Magazin "oho" ist in die Kapitel Staat/Fürstenhaus, Natur/Freizeit, Kultur/Genuss und Wirtschaft/Bildung gegliedert. Das erste Exemplar der zweiten Ausgabe des "oho" wurde anlässlich der Präsentation am 17. Juni 2015 im Liechtenstein Center an Kulturministerin Aurelia Frick überreicht. "Damit kann ich auch im Ausland beste Werbung für Liechtenstein machen und vielleicht dem einen oder anderen Gesprächspartner ein überraschtes 'oho' entlocken", so die erste Reaktion der Kulturministerin.

Bestellungen können über die E-Mailadresse info@liechtenstein.li aufgegeben werden. Im Internet ist das Magazin unter http://www.liechtenstein.li/oho zu finden.

Aussender: Liechtenstein Marketing
Ansprechpartner: Patrik Schädler